Piratenprüfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kalypso gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baudiehütteauf

    baudiehütteauf Foren-Grünschnabel

    Nein leider nicht bin 14 will schon seit Tagen die zur 15 machen aber kann es nicht da ich mich mit dem neuen Update echt nicht zurecht finde.:(
     
  2. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    ja...
    gefunden ja... machen können nein... weiter kommen... nein,.... lust ganz unten jaaaaa
     
  3. Princess

    Princess Nachwuchs-Autor

    So langsam komm ich rein ^^ Ist das Problem eigentlich schon inzwischen behoben bei der pp 19 ?
    Da es den Schatzdominator ja nur auf Karte 19&20 geben soll.... da komme ich ja mit lvl 18 noch nicht hin,und kann so die Quest nicht fertig kriegen :confused:
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, ist es noch nicht, ist ja auch erst Montag kurz vor 9 ;)
     
  5. NewLeasingboot

    NewLeasingboot Laufenlerner

    Moin Moin! Wann ist es möglich, die Quest in Level 13 "Entere einen Karkinos" auf der 1er Map, abzuschließen?
    Es heißt ja dauernd, daß es auf der 1er Map nicht möglich ist, zu entern!
     
  6. also pp -19 konnte ich machen nur pp-20 konnte ich nicht machen da ich ( Entere 1 x Akkorobrut ) und denn gibt es nur auf der 1 karte , und da kann mann ihn nicht entern .

    JohnRackham was Denkste bis wann die das gehfixt haben bitte , mach mal druck ;-)
     
  7. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren


    wozu ist denn die beta überhaupt da? ich hole mir einen fail nach dem anderen ins boot
     
  8. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    hallo?

    wird da jetzt mit hochleistung dran gearbeitet oder wie? mal davon abgesehen, dass es schon beim aufspielen hätte funktionieren müssen
     
  9. denke ich mal nicht das dauert und dauert das wird Eher was in 1 woche was wetten ;-)
     
  10. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    solange es sich nur um ne woche handelt....
     
  11. Schauen wir mahl ;-) grins
     
  12. Princess

    Princess Nachwuchs-Autor

    wie hast du die denn geschafft ? :eek: Das Schiff dazu gibt es doch nur auf der 19 und 20 er Karte o_O
     
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Korrekt. Für die Piratequest 19 wird 1x Schatzdominator benötigt, der aber nur auf Map 19 und 20 segelt.

    Grüße

    Piti
     
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das finde ich persönlich jetzt wirklich frech, tut mir leid.
    Du beschwerst Dich mit:,,Wofür ist eine Beta eigentlich da?", aber selber weder Feedback noch Bugreport geschrieben, wo ich demnach bezweifle, dass Du auf der Beta das Update getestet hast.

    Wenn man schon sagt:,,Wozu gibt es die Beta?", dann sei erstmals selber drauf und teste erstmal selber, und wenn Bugs gefunden werden, diese dann auch in den jeweiligen Thread zu posten.

    Grüße

    Piti
     
  15. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    dafür gibt es höher bezahlte leute, die eine seite, game oder ähnliches auf fehler prüft, bevor es auf dem markt kommt...

    und ich unterscheide zwischen vermeidbaren fhelern und unvermeidbar...

    hier gesehen, ob man es testen konnte bevor die version offiziell online geht...

    klar kann man nicht alles vermeidbare im vorfeld testen... aber ein paar fehler, die ich hier lese und selbst gemerkt habe sind einfach lächerlich...

    z.b. der, dass man für die pp zu 20 ein npc entern muss, was technisch erst garnicht möglich ist...
    oder auch, dass man für die pp zu 19 ein npc schießen muss, was erst ab karte 19 oder 20 existiert oder...
    eine quest nicht abgeben können obwohl die gewünschte anzahl 0 ist...


    es gibt schon soein paar sache, wo ich mich frage was BP damit bezwecken will
     
  16. JeahBaby

    JeahBaby Laufenlerner

    habt ihr das mit dem Schatzdominator gefixt?
     
  17. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ja, hast ja schon gefunden :)
     
    JeahBaby gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.