Piratenrang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

Es scheint wohl in mode zu das ich nach jedem Level up immer 600.000m oder mehr rangpunkte wenniger habe ....war am samstag Level 23 geworden und das selbe Schauspiel wieder... bitte mal beheben : 283/32411664

2. CAP_HAUKLOTZ

CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

bei mir ist das auch ,hab gestern pp 25 bestanden und bin nun zum navigator degradiert ,alle werthe inner ruhmes halle stimmen nicht mehr bitte mal richtig stellen ,kann ja nicht sein das wenn man aufsteigt runter gebuddelt wird!!!
    mfg CAP

3. ~Mistkerl~

~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

hab auch pp 20 -23 gemacht und wurde immer ein tag später zur belohnung 1-2 ränge degradiert . bitte auch mal beheben 283/34769635

4. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

Die Ränge 21 und danach gibts halt noch nicht für die Rangliste. So als ob ihr wieder level 1 wärt. Das gleiche Problem wie bei den Levelbegrenzungen bei Events und Questen

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für eure Meldungen.

LG

6. ismiregal

ismiregal Foren-Grünschnabel

habe eiin ähnliches problem. gestern pp zu lvl 14 gemacht und bestanden.
    und heut 30.000 punkte weniger in meiner ruhmeshalle und somit gleich einen rang schlechter...
    bitte beheben.danke
    User-ID:
    605/42042905

7. Hallo,

mir ist dieses Problem in der Vergangenheit auch schon vermehrt aufgefallen. Das Problem scheint mit der neuen Rangbrechnung zutun zu haben. In der Tat verändert sich das Rangzeichen immer dann, wenn man selbst eine Piratenprüfung ablegt - jedoch nur für 2 bis 3 Tage - danach erscheint das gewohnte Abzeichen wieder. Lasst euch aber auf jeden Fall gesagt sein, dass das nicht von langer Dauer ist, sondern maximal ein paar Tage andauert. Also diesbezüglich keine Panik ;)

LG :)

8. Diese Änderung ist nur Temporär, die Rangpunkte werden wieder korrekt dargestellt, wenn der server außerplanmäßig restartet wird (alles außer dem 5 Uhr restart).
    Grüße

9. ~Mistkerl~

~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

Also ich hab mein altes Rangzeichen nie wieder bekommen selbst nach Monaten nicht

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

durch die neue Berechnung des Ranges ist es gut möglich, dass man sein "einstiges" Rangabzeichen auch nicht bekommt (friedliche Spieler, die z.B. nur auf Erfahrungspunkte gespielt haben, haben zumeist einen niedrigeren Battlepoint Rang, der nun auch berücksichtigt wird). Bevor nun angefangen wird zu meckern: wir haben schon intensive Gespräche geführt und die Berechnungsformel wird nochmals überprüft, da wir vermehrt eure Meldungen erhalten haben, dass speziell nach erreichen eines neuen Levels Probleme auftreten. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch diese geben.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.