Piratenrang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Hi, ich hab da mal ne Frage. Wie werden die Werte von den Erfahrungspunkten und den Elitepunkten mal genommen? ( Level + Liga ) Bin Level 14 und in der Manta Liga. Was für ein Multiplikator wäre das dann? Dachte Level 14 + Liga 4 = 18, also die Werte zsmgerechnet *18, aber irgendwie kommt da nicht das richtige raus :) Kann mir das einer erklären?
    mfg

2. KΛMIКΛZΞ

KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

Ja genau.
    Dein Level+ Liga.
    In deinem Fall, wie du es schon richtig errechnet hast, wäre dein Multiplikator die 18.

Neben Erfahrunfspunkten und Elitepunkten gibt es auch die Battlepoints. Villeicht hast du die vergessen mit einzuberechnen? :)

3. Ahoi,

die Manta Liga wird keinen Wert von 4 haben. Allerdings ist der Wert seiner jeweiligen Liga ganz einfach im Wege einer Umstellung der Berechnungsformel heraus zu bekommen. Es handelt sich bei dieser um eine einfache Gleichung mit nur einer Variablen.

Die Formel lautet wie folgt: ( EXP / 60.000 + ELP / 30.000 + BP / 10 ) * ( Level + Liga) = Rangpunkte

Die Berechnung musst du nach dem 5 Uhr Serverneustart durchführen und bis dahin einfach nicht auf Seekarte einloggen, damit du die Werte nicht veränderst. Nun gehst du auf der Homeseite auf "Kajüte" --> "Mein Profil", "Kajüte" --> "Battlepoints", "Taverne" --> "Meine Ruhmeshalle" und setzt jeweils in folgender Gleichung* deine Erfahrungspunkte, Elitepunkte, Battlepoints, Level und Rangpunkte ein. Dann noch das ganze ausrechnen und du erhältst den Wert für die Manta Liga, damit du den Multiplikator genau weißt.

*Gleichung nach Liga aufgelöst/umgestellt: Rangpunkte / ( EXP / 60.000 + ELP / 30.000 + BP / 10 ) - Level = Liga

Beim Ausrechnen die Regel "Punkt-vor-Strich" beachten oder einfach die ganze Zeile so in deinen Taschenrechner eintippen. :rolleyes:

Gruß

Deadelus gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

5. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.