Piratenschutz.. verfliegt dieser, wenn ich auf Monster schieße?

Dieses Thema im Forum 'Für Jungpiraten (Neueinsteigerhilfen)' wurde von CO2istLustig gestartet, 19 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CO2istLustig

    CO2istLustig Laufenlerner

    Hallo, bin hier mit meinen Anfängerschiff bei SF dabei.. doch trotz Gilde (eigene) werde ich permanent von anderen Spielern (grundlos) versenkt.
    Wenn ich nur 1 Monster schieße, werde ich min. 5 mal abgeschossen und habe die Fahrerei und Reparaturen vor mir.
    Nun die Frage.. wenn ich Piratenschutz aktiviere.. können mich andere Spieler nicht mehr angreifen... selbst wenn ich auf Monsterjagd bin?

    Danke für mögliche Antworten im voraus!

    Gruß, CO2istLustig :)
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mit piratenschutz passiert dir für die dauer des schutzes (z.b. 1h) nichts, wenn du monster oder NPC schießt.
    nur wenn du auf einen anderen spieler schießt, verlierst du den schutz sofort.
     
    CO2istLustig gefällt dies.
  3. CO2istLustig

    CO2istLustig Laufenlerner

    Klasse.. vielen Dank für die Info. Dann kanns ja losgehen :)
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenkommissar

    'Während' dem Schutz besser darauf verzichten das Krakenfleisch einzusammeln! Wird man einmal zur Krakenkarte teleportiert, dann ist der Schutz ebenfalls beendet. NACH dem Schutz kann man wieder sammeln gehen.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das sammelt ja auch niemand ;)
    oder du etwa? :D
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenkommissar

    Ich sammel es wirklich, das bringt EP. Die braucht man zum Levelaufstieg, sonst sind die aber eher unwichtig, das stimmt. Ich bin ja auf Level 23, habe aber bereits jetzt für Level 24 genügend EP zusammen. Es schadet aber nicht weiterzusammeln FALLS man irgendwann zu einem größeren Level gelangen wird.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Korrekte Antwort, danke dafür.

    Ebenfalls korrekt, danke.

    Grüße
     
  8. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenanwärter

    auch beim besuch diverser raidkarten ist der schutz beendet^^ musste ich feststellen )) oke, beim ballern auf türme iss er auch wäääch ^^obwohl diese als npc gelten (
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2022

Die Seite empfehlen