Piratenschutz verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Skryc gestartet, 5 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skryc

Skryc Foren-Grünschnabel

Hey, ich hatte noch knapp 6 Tage Piratenschutz, da ich Anfänger bin. Ich schoss auf einen Elmato, da dieser knapp 14k Hp hatte ging ich für 10 Minuten weg als ich wieder kam wurde ich versenkt. Ich würde nun gerne wissen wie das möglich ist ? Bevor jetzt alle kommen und sagen du hast einen zuerst angeschossen, NEIN habe ich nicht.

ID:1216/437045

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Vielleicht hat in der Zeit wo du nicht gerade an PC warst, jemand eine Kontaktmine verwendet.
    Der Anfängerschutz den du hast sorgt dafür , dass dich keine Spieler angreifen können.
    Jedoch gibt es die Kontaktminen die ermöglichen es das Spieler die den Schutz haben trotzdem versenkt werden.

3. Skryc

Skryc Foren-Grünschnabel

Sollte dies möglich sein dann gut aber es erklärt immer noch nicht warum der Schutz dann auch komplett weg ist

4. .one

.one Forenexperte

Bist auf Kartenlevel 7 aufgestiegen?
    Dann verlierst nämlich Piratenschutz.

Und sonst müsstest du auf einen anderen Spieler ballern, um den Schutz zu verlieren.

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

hier mal ein Auszug aus der FAQ:
    Wahrscheinlich sind bei dir die 14 Tage oder eine der anderen Voraussetzungen abgelaufen?

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.