Piratenstahl und griechisches feuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -dauerversenker- gestartet, 28 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    so, nun muss ich doch mal fragen, ob das SO gewollt ist oder nicht....

    habe mir freundlicherweise für einen verdammt stolzes preis

    28.03.2020 20:35:39
    Du hast 1 x Rezept: Fortgeschrittene Umwandlung erhalten.
    28.03.2020 20:35:39
    14141xYulong-Münze wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.

    der witz ist jetzt.... es sollte doch eigentlich beides, also griechisches feuer und piratenstahl, angezeigt werden im crafting....
    leider wird mir NUR das griechische feuer angezeigt....

    ist das ein FEHLER oder ist das gewollt?
    weil, wenn das gewollt ist, dann möchte ich bitte die yulongmünzen zurück haben...
    kann ja mit dem einem rezept nichts, aber rein gar nichts anfangen....

    hat BP hier mist gebaut oder warum ist das so??

    -dauerversenker-
    1351/3552
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie in einem anderen Thread ebenfalls mitgeteilt, sind wir bereits dran um zu klären, wie die Anzeige der Crafting-Materialien funktionieren soll.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.