Feedback Piratenverhalten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tallaking gestartet, 22 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Guten Tag
    DAS soll lediglich als eine Anregung dienen, die 'vielleicht' weitergeleitet werden sollte.
    Es geht um die Piraten im Spiel, also KEINE realen Personen!
    Muß das denn sein daß manchmal der User richtig aggressiv verbal angegriffen wird wenn er NUR einen Quest dort abholen möchte?
    Das kam in der Vergangenheit bereits manchmal vor & jetzt erneut. Da wollte ich mal fragen warum sowas sein muß? Es wird ja vom Programmierer eingegeben, was der Pirat sagt.
    Neutrales Verhalten oder mal ein kleines Lob wäre besser finde ich.
    Es bringt ja keinerlei Vorteil für das Spiel soetwas einzuprogrammieren & macht nur schlechte Laune. Daher wäre es überlegenswert SOLCHE Kommentare aus dem Spiel komplett zu entfernen!

Löwken gefällt dies.
  2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

werden wir weiterleiten. Keine Garantie, dass sich daran etwas ändern wird.

Grüße

Tallaking gefällt dies.
  3. SeroAbi33

SeroAbi33 Foren-Grünschnabel

samma hast sonst keine sorgen ?

4. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Muss ich mal Tallaking zustimmen. Idiotische Bemerkungen die am weiterspielen hindern, weil sie zusätzliche Klicks erfordern. Ich wurde auch schon gefragt ob ich Angehörige verloren haben. Ja hab ich und entsprechend war ich danach gelaunt. Dreck. Und die merkwürdigen Questbeschreibungen bei der Lampe, die wohl komisch sein sollen. Ich erwarte klare Hinweise, Informationen und nicht immer die gleichen dummen Witze. Und es ist nie witzig, auf keine Art, wenn man nach persönlichen Problemen, oder nach Schicksalsschlägen fragt.
    Und das sind nicht die einzigen Probleme die ich mit dem Spiel hab aber sicher auch ein Grund warum ich ne Auszeit nehme.

EliteFighterIn und Tallaking gefällt dies.
  5. Tallaking

Es ist doch eine ganz einfache Überlegung dabei:
    Soll das Spiel Freude bereiten? - Antwort ja!
    Macht es Freude beleidigt zu werden? - Antwort nein!
    Selbst im Forum wird darauf hingewiesen freundlich miteinander umzugehen.
    FALLS das auch für das Spiel selber zählt gibt es nur eine Handlungsweise, - weg mit Beleidigungen von den Piraten!!!
    Das stimmt, sinnvolle Hinweise zum Quest, oder was nun folgen wird, sind natürlich herzlich willkommen.

6. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Bei dem Abschluß der Quest "Robinsons Raubüberfall" erhalte ich von Mortimer Grey eine (aufgeploppte ) Nachricht :

"DU HINTERHÄLTIGES SCHWEIN !!!!!! " (großgeschrieben wie bei Donald Trump :eek:)

Hurra, jetzt kann ich es mal mit gleicher Münze an BP ( !!!! ) zurückzahlen, da scheinbar die Übertretung der Etikette vom Haus gewünscht wird:

"IHR UNFÄHIGEN PISSER"

Ausdrücklich sind hier keine Spieler gemeint !!!!:cool:

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich find das nett...du solltest mal so manche frau hören ...:cool:

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  8. Tallaking

Es gibt davon leider Frauen wie Männer, aber ebenso auch diesbezüglich sehr nette Leute. Man braucht nur etwas Geduld & Glück dabei.