Feedback Pirate's Code: Ein Ruf nach Unabhängigkeit auf hoher See!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tortelacht gestartet, 13 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

https://board-de.seafight.com/threa...bhaengigkeit-auf-hoher-see.98488/#post-635105

Erkunden auf hoher See ist möglich, wenn man sonst nichts machen "muss". Aber Queste und andere Eventbedingungen benötigen soviel Zeit, dass man sich seine Zeit einteilen muss. Erkunden ist schön und gut, für diejenigen die schon alles andere erledigt haben. Für die Kleinen ist die Erkundung meist sinnlos, weil sie dann vor einer Aufgabe stehen, die sie niemals lösen können.
    Das Forum ist doch jetzt schon voller Beschwerden, dass bestimmte Queste niemals zu schaffen sind, obwohl die Queste über die Laufzeit des Events, das letzte mehr als 30 Tage, mit Planung, also einer Roadmap, doch zu schaffen sind.
    Hebt euch die Geheimnisse für Eventfreie Zeit auf oder macht ein Event nur für diese Geheimnisse, allerdings auch mit einem Schwierigkeitsgrad, dass sie für jeden zu schaffen sind. Ein Geheimnis, bei dem dann quasi die Meldung kommt, für diese Map bist du noch zu klein, könnt ihr euch irgendwohin stecken...in den Abfalleimer.
    und schafft dann die Gilden ab. Da gibts nämlich keine Geheimnisse. Die tauschen Codes und andere Infos blitzschnell aus.

Gehört es eigentlich zu den Geheimnissen, dass auf der Gruppenkarte nach Abschuss negative Effekte für Tank und Heiler aufgehoben sind. Geheimnis oder Bug. Das ist die Frage, wenn die FAQ Raum für Spekulationen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2024
  2. wilhelm

wilhelm Forenmogul

Was meinst du mit Map erkunden?

3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

4. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Hast Recht : Ist mir zu nebulös..... wenn man wenigstens wüßte was man erreichen kann wärs vielleicht noch reizvoll - aber soo. NÄÄ sagt man in Köln

5. mitternachtshexe

mitternachtshexe Aktiver Autor

Auf so einen einen Schwachsinn erwartet Gandalf doch keine ernsthaften Antworten... Persönlich komme ich mir gerade ein bisschen verarscht vor... Hab schon Bauchschmerzen vor lachen... Gebt keine Tipps weiter, keine Codes, ect... jooo, das werden die Leute auch machen... Solange Bigpoint uns verar...t und nicht wirklich was gegen die Probleme in diesem Spiel tut...

Leute teilt weiter fleissig euer Wissen, gebt Infos weiter, teilt Codes und so weiter...

Shoot_77 gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

easy, solche plattitüden abzusondern (bzw. von den mods absondern zu lassen), während man als spieler nie weiß, was denn nun geheimnis, bug oder programmierungsfehler ist.
    warum klappt dies, jenes aber nicht? auf welchem server? bei welchem gildenkollegen? laut FAQ?
    und zählen einmalig vorkommende namen als "Details zu den Questgebern", die ihr nicht bereitstellen wollt / dürft? o_O

@ Gandalf:
    ihr betont ja immer, dass diese statements nicht auf eurem mist gewachsen sind ... aber legt der betreiber auch fest, wer z.b. aus dem deutschen mod-team welchen text veröffentlichen muss? oder knobelt ihr das aus, wer ran muss?

7. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

tippe ehr auf virtuelles flaschendrehen :)

k95139zi gefällt dies.
  8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

ICH erwarte darauf nichts da ICH es nur gepostet habe...
    der, der grade die Zeit hat...
    Info: wir haben stark bemängelt das der Informationsfluss immer schlechter wird >>> das ist dann wohl das Ergebnis...

9. wilhelm

wilhelm Forenmogul

10. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Na das du über die verschiedenen Karten bzw. hauptsächlich die verschieden Sicheren Häfen fährst und nach möglichen Quests ausschau hältst.
    Kommt halt auf die Events an, bzw. zwischen Nautica und Atlantis gibts ja mittlerweile öfters zusammenhängende Questreihen.
    Oder das du selbstständig in Erfahrung bringst, woher es welches Questitem gibt.
    Die Dinge sollst du eben eigenständig erkunden, man könnte auch sagen eigenständig erspielen und denken statt ständig nur zu fragen.

Fliewaatüüt gefällt dies.
  11. von.Mizinskie

von.Mizinskie Foren-Grünschnabel

Also ich kann von diesen Text auch nichts entnehmen.

WOODESROGERS) gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

der text ist wischi-waschi, soll wohl nur ein vorgezogenes alibi für unvollständige event-FAQs sein.
    fehler als konzept verkaufen, noch bevor sie hineinprogrammiert und von uns erkannt wurden, sozusagen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2024