Piratestahl und Griechisches Feuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NetterStephan gestartet, 20 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetterStephan

    NetterStephan Laufenlerner

    Piratestahl und Griechisches Feuer wozu benötige ich das und vorallem wie wende ich es an

    Danke im Voraus

    Gruß Sephan
     
  2. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    wenn du das von der Gruppenmap bekommen hast, dann kannst das beim Eventquestgeber abgeben
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    nein das sind Craftingitems zur Herstellung verschiedener Gegenstände. Schau Dir das Craftingsystem einfach mal an.

    Grüsse
     
  4. NetterStephan

    NetterStephan Laufenlerner

    Hallo Gandalf, habe ich gemacht kann die aber bei mirirgendwie net einsetzen um irgendwas zu verbessern oder herzustellen.
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    schau einfach mal *Hier* nach.

    Grüße
     
  6. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    Hallo wo bekommt man das rezept für piratenstahl.?
    Das für griechisches feuer habe ich gefunden und gekauft für 14141 yulon münzen
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.