Pirschreviere und Truhe voller Wunder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von RaiiL gestartet, 15 Juni 2025 um 13:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RaiiL

RaiiL Laufenlerner

Hallo im Shop gibt es "Pirschreviere und Truhe voller Wunder" zum verkauf.
    Ich habe nichts im FAQ darüber gefunden, es stand nur etwas über die Permanente free karte.
    Würde mich freuen wenn jemand das gekauft hatte und darüber etwas berichten kann.

mfg

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

soviel zum Thema, wir haben nichts Offizielles dazu erhalten.
    Aus eigener Erfahrung eine Karte bei der man eine Schatzkiste einsammeln soll (10 Sekunden ohne Schaden aneignen, was auch immer das heißt), die nicht immer da ist (ich habe noch keine gesehen) und wo sich alle Blubber austoben können und einen runter schießen. Man sieht nicht wie der andere heißt und auch kein Gildenkürzel bevor man die Versenkungsmeldung bekommt. Reicht das fürs erste?

Grüße

3. RaiiL

RaiiL Laufenlerner

Dings Hier Falls jemand den Extra Langen ausgeschriebenen Forumthread zur free karte durchlesen will.
    Truheneroberung-Karte | Seafight DE

Infos zu Pirschreviere und Truhe voller Wunder, fehlten leider

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Danke dafür.

Grüße