Piti aka. Alex

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Abend zusammen!

    Ich stelle mich nun auch mal vor und werde hier so einige Sachen klar stellen.
    Ich heiße Alex und komme aus dem wunderschönen NRW, dort wohne ich in Krefeld- nähe Duisburg und Düsseldorf.
    Ich bin 18 Jahre jung und besuche die gymnasiale Oberstufe, also im Klartext, ich bin Abiturient in der Q-Phase.
    Hobbymäßig habe ich mit Pferden zu tun. Ich bilde diese aus in Fachrichtung des Springens und der Dressur, als auch stelle ich meine Pferde auf Turnieren vor mit großen Erfolg!
    Außerhalb dieser Tätigkeit, spiele ich gerne am Computer, eher gesagt suche ich Informationen zu bestimmten Themen raus.
    Seafight habe ich angefangen zu spielen, da gingen manche noch in die 2. Klasse einer Grundschule. Am 20.03.2006 durfte ich mein erstes Brwosergame, und zwar dieses hier, anspielen. Begonnen auf dem Global 1, fortführend auf Deutschland 1 und dannach auf Deutschland 2.
    Momentan spiele ich Seafight nur noch bedingt, so wie die Zeit es momentan zulässt, eher halte ich alle Spieler im deutschen Forum auf dem Laufenden, wenn es um Updates/Features, bevorstehenden Events, oder neu-eingespielte Gegenstände geht.
    Global halte ich auch die Seafight-Welt auf dem Laufenden. Ich bin in anderen Foren unterwegs und habe mir vor Kurzen einen Instagramm-Account für Seafight-Gedöns erstellt.
    Wer mir folgen mag, kann dies auch tun: @piti.seafight . Ich folge jedem zurück.
    Mehr spiele ich momentan auf der Beta. Die Beta ist mein Rückzugsort geworden.
    Die Leute, die mich kennen, wissen wer der Chef auf der Beta ist. ;):cool:
    2016 habe ich angefangen meine erste Beta-FAQ zu erstellen. Schnell wechselte die aber in einer Art News-Portal. Klick mich.
    Dort versuche ich stetig, neue Informationen reinzustellen.
    Was mir auch noch liegt, sind Sprachen. Ich spreche Deutsch- klar, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch. Die eine Sprache mehr, die andere weniger.
    In geraumer Zeit, versuche ich Italiano mir anzueignen, um mein Sprachgebrauch wachsen zu lassen.
    Charakteristisch bin ich insofern einzustufen, dass ich mich in Personalitäten reindeken kann, weiß wie diese sich fühlen und weiß dementsprechend, mit Situationen umzugehen.
    Anfang 2017, habe ich zusammen mit Jumpy, den neuen RGX eröffnet: SCT
    Dort bin ich zusammen mit Jumpy und Andreas SCT-Admins und helfen jeden, der sie grad' braucht.
    Natürlich greifen wir auch hart durch, muss man leider heutzutage auch.

    Das war´s dann von meiner Seits!

    Viel Spaß zusammen und immer schön artig bleiben. ;)

    Grüße

    Piti
     
    JohnRackham gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Danke Dir für die netten Worte. Die gehen runter, wie Öl... genauso geschmeidig :D:p

    Momentan habe ich nur wage Vorstellungen, wie mein Werdegang sein wird. Sollte aber der Fall aufterten, dass ich studieren werde, so werde ich dennoch ein Teil der Community bleiben- natürlich :cool:

    Grüßle da lass

    Piti
     
    bommsel gefällt dies.
  3. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Hey Piti :D

    Ich konnte dich als Member von mir ihn der √ɪρ kennen lernen war ne Geile Zeit :p

    Bist ein Top Mesch mit guten Charakter (Y)

    MfG: LeJuste :D
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Das waren noch Zeiten, aber geile :cool:

    Mit den "Top Mensch", kann ich nur zurückgeben :D;)´

    Grüße

    Piti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.