Pixel der Seekarte unter den Menus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy_Maus(OH) gestartet, 26 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Moin,

noch ein seltsames Anzeigeproblem (Client), ich habe dazu im Forum noch nichts gefunden außer ein oder zwei Anmerkungen, dass was nicht lesbar ist.

Manchmal sind mehr oder weniger Pixel auf Seekarte, weswegen man die Fenster darüber nicht lesen kann. Nach längerer Onlinezeit wird dies mehr, bei Neustart der Seekarte ist das erst einmal wieder weg.

Wenn es wenig ist, sieht es wie auf dem Bild aus, wenn viel, dann kann man fast nichts mehr lesen, nur, wenn man das Fenster auf der Karte schiebt, bis der Hintergrund besser ist (Wasser, Insel etc. ist egal, animiertes Wasser, Anzeige etc. ändern hilft auch nichts).

Gruß
    Speedy

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  2. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Kann mich hier Anschließen, habe das Gleiche Problem, manchmal sehr nervig.

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

soweit ich weiß ist das Phänomen bekannt und wurde auch schon weitergeleitet. Sonst noch keine Info dazu.

Grüsse

4. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.