Pläne des Schiffbauers

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TAKVORIAN gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Warum bekomme ich keine zusätzlichen Segel bei Pläne des Schiffbauers?
     
  2. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hast du die Slots und ihre dazugehörigen Ausbauten auf der gleichen Stufe? Ansonsten wird dir >>hier<< alles erklärt.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    erst ab kastellstufe 6 gibt es den 4. segelslot, wenn ich mich richtig erinnere
     
  4. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Pläne des Schiffbauers 8 / 8, also komplett ausgebaut. Hat mich 1,170 Mio Perlen gekostet.
    Außerdem steht bei den Aufwertungsmodule auf Stufe 6, 7, und 8 jeweils:
    + 1 Galleonsfigurplätze
    + 1 Segelplätze
    + 12, 15, und 18 Ausbauplätze.
    Demnach müßte ich 3 Segelplätze dazu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    3 ??? kleiner scherzbold!
    es geht um 1 segel mehr, also 4 statt 3 bei einem schiff ohne dieses kastell.
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Jede stufe kommt was dazu, das ist sogesagt nur eine auflistung was du bei der stufe hast, nicht was du "Pro Stufe" bekommst :)
     
  7. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    erstmal vielen Dank für die Antworten, aber hier trotzdem nochmal das Kastell zum Verständnis:

    Pläne des Schiffsbauers - Zusätzliche Slots für Erweiterungen, Galionsfiguren und Segel.

    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 1. 10.000 Perlen
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 2. 20.000 Perlen
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 3. 40.000 Perlen
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 4. 60.000 Perlen
    +1 Slot(s) für Galionsfigur bei Stufe 5. 90.000 Perlen
    +1 Slot(s) für Segel bei Stufe 6. 150.000 Perlen
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 7. 210.000 Perlen
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 8. 270.000 Perlen

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    ???? ohne Kastell ????

    Warum dann die Auflistung, wenn ich doch nicht die Sachen bekomme die da stehen. Ist doch ohne Sinn.

    Das habe ich selbst schon gelesen. Aber ich habe weder Erweiterungen , noch Galionsfigur noch Segel bekommen.

    Meine ID: 1351 / 19955

    Ihr könnt ja selber nachsehen und prüfen ob ich 3 oder 4 Segelslots habe.


    Ps: Wenn ihr "Pläne des Schiffbauers" noch nicht ausgebaut habt dann klickt ihn doch mal an und lest die Stufen 1 - 8.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wieso ohne Sinn?
    Wenn es nicht da stehen würde wüsstest du ja nicht was du auf der stufe Besitzt :D

    Einzelwert: Insgesamtwert:
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 1. 10.000 Perlen +3 Balken
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 2. 20.000 Perlen +6 Balken
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 3. 40.000 Perlen +9 Balken
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 4. 60.000 Perlen +12 Balken
    +1 Slot(s) für Galionsfigur bei Stufe 5. 90.000 Perlen +12 Balken, +1 Galionsfigur
    +1 Slot(s) für Segel bei Stufe 6. 150.000 Perlen +12 Balken, +1 Galionsfigur, +1 Segel
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 7. 210.000 Perlen +15 Balken, +1 Galionsfigur, +1 Segel
    +3 Slot(s) für Balken bei Stufe 8. 270.000 Perlen +18 Balken, +1 Galionsfigur, +1 Segel

    Ich frage mich eher was daran nicht zu verstehen ist :D ist doch easy auszu lesen :D
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, ein schiff ohne kastell hat 3 segelslots.
     
  11. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Welches Schiff hat kein Kastell?
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich schreib jetzt nicht mehr.
     
  13. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Na dann schreib ich doch mal was. Die Auflistung im Aufwertungsmodul.
    Pläne des Schiffbauers:

    Stufe 1 bis Stufe 4:
    Immer effektiv
    + 3, 6, 9, 12 Ausbauplätze

    Stufe 5:
    Immer effektiv
    + 1 Galionsfigurplätze
    + 12 Ausbauplätze

    Stufe 6:
    Immer effektiv
    + 1 Galionsfigurplätze
    + 1 Segelplätze
    + 12 Ausbauplätze

    Stufe 7:
    Immer effektiv
    + 1 Galionsfigurplätze
    + 1 Segelplätze
    + 15 Ausbauplätze

    Stufe 8:
    Immer effektiv
    + 1 Galionsfigurplätze
    + 1 Segelplätze
    + 18 Ausbauplätze

    Und Neu

    Stufe 9:
    Immer effektiv
    + 1 Galionsfigurplätze
    + 1 Segelplätze
    + 21 Ausbauplätze

    Stufe 10
    Immer effektiv
    + 2 Galionsfigurplätze
    + 1 Segelplätze
    + 21 Ausbauplätze

    Das sieht doch anders aus als im Stichwortverzeichnis der Allgemeinen FAQ.
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei jeder stufe steht die summe aller verbesserungen da. das ist wohl gut gemeint vom betreiber, kann aber auch verwirren. einem erfahrenen spieler sollte aber klar sein, dass ein schiff mit voll ausgebautem kastell keine 8 segel* hat. und auch keine 129 zusätzliche balkenslots.

    von stufe zu stufe siehst du jeweils die veränderung. der unterschied zwischen stufe 9 und 10 ist genau 1 gallionsfigurslot.

    *
    jedes neu angemeldete kriegsschiff hat 3 segelslots. ab pläne des schiffsbauers stufe 6 gibt es 4 segelslots.
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    wasn Rotz wer brauch Galionsfiguren, Zudem werden sie zur Anzahl als Ausbauten gerechnet, das heißt im sinne wenn du 10/10 teile hast zb Schadens Vermeidung , und dann eine Gali rein machst hast du 11/10 sprich deine Schaden Vermeidung reduziert sich von 20% auf ungefähr 17% jetzt dann noch eine rein machen würde es noch weiter reduzieren , mir wäre 1 Segelplatz lieber gewesen ^^
     
  16. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Woher hast du die Info? Ich hab grad nochmal nachgeschaut und bei mir ändert sich nichts mit den Gallionsfiguren.
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @TAKVORIAN, was genau bemängels Du nun ?
    Stufe 9:
    Immer effektiv
    + 1 Galionsfigurplätze
    + 1 Segelplätze
    + 21 Ausbauplätze

    Stufe 10
    Immer effektiv
    + 2 Galionsfigurplätze
    + 1 Segelplätze
    + 21 Ausbauplätze

    wenn Du die Stufe 10 hast, bedeutet es nicht das Du den Bonus von den anderen Stufen dazubekommst. Bei z.B. Stufe 10 bekommst Du lediglich einen Platz für eine Galionsfigur dazu, das wird keinesfalls zusammen gerechnet.
    Konnte somit Deine Frage nun beantwortet werden ?

    Grüsse
     
  18. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Ich bemängele das ich vor 3 Tagen "Pläne des Schiffbauers" voll ausgebaut habe und weder Segel noch Galionsfigur noch
    Ausbauplätze bekommen habe.
     
  19. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du solltes bei Stufe 8 (max vor 3 Tagen) + 1 Galionsfigurplätze + 1 Segelplätze + 18 Ausbauplätze auf Deinem Schiff haben. Das heißt insgesamt kannst Du 4 Segel / 2 Galionsfiguren und z.B. 18 zusätzliche Balken ausrüsten, und das kannst Du aktuell nicht ?

    Gruß
     
  20. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Nein das kann ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.