Plakette und Heutiger Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin Moin komme auf Karte und was sehe ich oder was sehe ich nicht die Plakette ist wieder weg und der Heutige Rang ist auch wieder auf null.

DE 3

ID 283/34908646

2. wieder?
    das ist doch seit tagen so, oder nicht?

gibt einige beiträge dazu hier im forum.

3. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin ne gestern hatte ich ihn wieder gehabt doch heute ist der wieder weg und das mit denn rang ist auch wieder auf null und nicht nur bei mir auf DE 3

4. bei mir auch nichts vorhanden.
    wusste nur nicht, dass es zwischenzeitlich mal kurz wieder ging.

5. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

moin bei mir auch wieder weg die plakette,mach ich mal was anderes bis es wieder funzt. Tschaui

6. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

bei mir ist sie auch wieder weg....hatte auch nichts anderes erwartet von bp....

7. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

Hallöchen,gestern schon und heut auch,mein Schiff sieht irgendwie nackig aus.Es fehlt die Plakette und auch die Jahreszahl.Tja und in der Hall of Fame hab ich Null EPs........

ID 14/442412

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.
    Und nein, es ist kein Fehler mit einer hohen Priorität, man kann das Spiel auch ohne Plakette spielen, wird keiner durch benachteiligt wenn die Plakette mal fehlt;)

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.