Platons und Solons Münzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Moin,
    Von Gaia Defender und Ouranos Warrior erhältst Du Erfahrungspunkte, Krakengiftmunition und Kristalle. (die Menge, die Du erhältst, hängt davon ab wie viel Schaden du verursacht hast).
    Wenn Du mindestens 5% der Gesamt-HP an einem dieser NPC verursacht hast, dann erhälst Du auch eine Münze, welche für die Event Quests benötigt werden.
    so steht es mal drinne und das komische ist im Lb steht dann auch das du eine Münze bekommen hast aber bei mir steht das nur da, aber dazugezählt wurde diese Münze nicht, auch wenn ich mehr als 5% wegballere eigentlich ja nur eine Salve mit Eventmuni, aber gutgeschrieben wird die Münze erst ab einen schaden ca 450k komisch irgendwie oder MFG Monty

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wie dem auch sei, dann musst halt den Schaden machen. Ich kann da nun auch nicht viel zu sagen.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.