Plötzlich 24 Kanonenplätze weniger??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wilhelm gestartet, 20 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ahoi Piraten!

    Hab gerade eben festgestellt das ich um 24 Kanonenplätze weniger habe. Gunst der Königin usw. sind nicht abgelaufen und Common St. 3 auch verlängert.

    Weiß da jemand mehr O_O
    Gruß

    Willy
     
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Guck mal ob die Pulveraffen, Sklaven noch auf dem Schiff vorhanden sind.
     
  3. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Sind noch drauf für lange Zeit.....
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    kompletter Relog ohne Besserung ?
    Alle vorherigen Buff`s noch vorhanden (Gemini/JollyRoger/Gunst des Königs usw.) ?
    Versehentlich andere Schiffseinstellung verwendet ?
    Zuvor auf Atlantis gewesen, und dadurch noch ein anderes Setup ?
    Und "um" 24 Plätze ? wieviel fehlen denn exakt ?

    Das vieleicht noch mal nachschauen, wenn du dann noch Fragen dazu hast, musst du dich an den Support wenden, die schauen sich das dann genauer an.

    Grüße
     
  5. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Hab alles probiert wird nicht mehr, es kann sein das ich die Kanonenplätze nach Buff out nicht bereinigt habe, anders ist es nicht erklärbar...

    danke Gandalf

    Gruß

    Willy
     
  6. hallo schau mal ob du noch die schiffsjungs hast ..
     
  7. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    hab ich, leider habe ich nicht die Kanonen runter genommen wenn Buff's weg waren, damit habe ich anscheined die Kontrolle verlorren....
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    leider ist das im Nachgang sehr schlecht zu kontrollieren, in Zukunft 1-2 mal öfter reinschauen, das erleichtert vieles...;)

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.