Plötzlich weniger Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Seit heute mache ich weniger Schaden. Bis auf den Voodoopriester Stufe 4 ist kein Buff abgelaufen, Schiffsjungen hab ich auch noch, Sellsword Stufe 1 auch. Ebenso hab ich wie gestern meine beiden Sturmlaternen Stufe 3 drin, an meiner Kanonenkonstellation hab ich auch nichts geändert. Auch bei den Talenten/Kastelle hab ich nichts verändert. Bei Pets/Pet-Trainern auch nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt.

Gestern hab ich mit Leuchtmuni im Schnitt 73k Schaden gemacht, maximal bis in den 75k-er Bereich und heute mach ich 69k-73k. Ich habs jetz ne vietel Stunde ausprobiert.

Bitte mal überprüfen, Danke.

38/34509924

2. Ohne Voodoopriester Stufe 4 und mit Voodookanonen am Bord, macht schon pro Kanone 10 dmg aus.

3. FlyingKerbecs

Echt? Das wusste ich noch gar nicht. So ein Mist.^^

Danke für die Aufklärung. Hab überwiegend Voodookanonen an Bord.:eek:

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

5. FlyingKerbecs

Ja, alles klar.:)

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich einmal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.