Plünderaufstieg Gemini Primus/Gemini Sekundus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RadioactiveMen gestartet, 7 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioactiveMen

RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen,
    habe mir eben das Paket Plünderaufstieg bekommen und Frage mich was Gemini Primus und Gemini Sekundus ist. Ich dachte dies seien Jeweils 30 Bonusmaps, kann mich da bitte jemand aufklären und mir weiterhelfen?

viele Grüße

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Gemini Primus und Gemini Secundus sind Buffs, die Du über die Gemini-Bonusmap oder andere Pakete erhälst. Bei dem von Dir genannten Paket sind beide Buffs jeweils 30-mal, also 30 Tage, enthalten. Jeder dieser beiden Buffs bringt Dir 5 zusätzliche Waffenplätze. Sind beide Buffs gleichzeitig aktiv, so erhälst Du weitere 10 Waffenplätze. In Summe kannst Du also bis zu 20 Waffenplätze durch die Gemini Buffs erhalten.

Bestehen hierzu weitere Fragen?

Viele Grüße

RadioactiveMen gefällt dies.
  3. RadioactiveMen

RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, keine weiteren Fragen!

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Okay, dann noch einen erfolgreichen Tag auf den Seafight-Meeren. :)

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.