PN Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 7 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Hallo,
    gestern habe ich versucht einem alten Freund eine PN zu senden. Leider hat Seafight diese Funktion außerordentlich gut versteckt. Würdet ihr mir bitte verraten, wo ich persönliche Nachrichten an einen anderen Spieler eingeben kann?

Vielen Dank
    Alexandra

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

könntest du es bitte unterlassen deinem alten freund nachzustellen? Ansonsten muss er dein Fehlverhalten im Forum melden. Bitte respektiere sein Recht auf Privatsphäre.

3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Eine PN kannste nur schicken wenn Du ein ACC hast und die ID oder Namen des Schiffes vom Freund hast.

4. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Hallo Jagdwolf,
    beides habe ich. Dennoch hast du leider mein Frage nicht beantwortet. Wo finde ich das Eingabefenster für eine PN?
    Grüße
    Alexandra

5. ´Jagdwolf

Ich bin der Meinung hier liegst Du falsch, warum sollte man alte Freunde nicht wieder kontaktieren dürfen. Der Grund kann doch erstmal völlig egal sein.

6. ´Jagdwolf

Unter Nachrichten / Post

7. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

*DeLetEd* <- 100 Bot frei bei allem was ihm im Real Life wichtig ist.

Seit wann hast du ein Real Life? DU lebst doch in Seafight. DAS ist deine Realität.
    Schönen Tag noch und mache doch bitte deine Questen, Dann hast du was zu tun und schreibst nicht so viel dummes Zeug ins Forum.
    Grüße
    Alexandra

8. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Jagdwolf,
    vielen Dank für deinen Hinweis.
    Grüße
    Alexandra

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das war ein kleiner seitenhieb auf ihr posting hier ;)