Podcast #04 mit deutschen Untertiteln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von lenni-ibk gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Hallo,

Da ich des öfteren von anderen Spielern/Freunden gefragt wurde, ob ich nicht den Podcast für sie übersetzen könne, weil sie keine guten Englischkenntnisse haben und die offiziellen Übersetzungen noch ausbleiben, habe ich mir gedacht ich mache es einfach einmal und poste es auf Youtube.

Ich habe das einfach nur so nebenbei gemacht.. also bitte ich Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler zu entschuldigen.

Damit die Untertitel aktiv werden, musst du auf dieses Icon [​IMG] klicken, nachdem du auf Play [​IMG] geklickt hast.
    Den Producer Jan habe ich teilweise leider akustisch nicht gut verstanden.

Wenn euch Fehler/Verbesserungen auffallen, bitte einfach reinschreiben.

Ich bitte euch aber weiterhin, Diskussionen bezüglich des Inhaltes in der dafür vorgesehenen Gesprächsrunde zu führen.

Grüße
    lenni

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2014
  2. Da muss man bestimmt pro Design 100.000 Perlen ausgeben um die Bonis zum Beispiel auf dem Elcano zuhaben, nix geht mal so bei den Studenten geht doch irgendwas Falsch!

Ps: Die ''Frau'' tut mir leid!

3. Super gemacht. Danke Dir.

Habe leider einen Fehler gefunden ^^

bei Minute 1:15

Mit der ersten Anpassung kannst du einfach
    einen Bonus von einem Schiff zum anderen Transferieren kannst.

So müsste es richtig sein:

Mit der ersten Anpassung kannst du einfach
    einen Bonus von einem Schiff zum anderen Transferieren.

MFG

4. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Guten Abend «EliteFighter»[›†‹]

Vielen Dank für dein Feedback und deine Hilfe.

Ich habe den Fehler ausgebessert.

Grüße
    lenni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.