Polierte Läufe anscheinend fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe polierte läufe vom schwarzmarkt geholt und seitdem ist mein schaden immer
    gleich!
    egal mit welcher munition geschossen wird.

es kommt mir zudem auch nicht so vor, als wäre der schaden wirklich einiges höher.

wenn ich z. b. 10 Kanonen entferne, sinkt der schaden um ein paar punkte und ist weiterhin konstant gleich.

da kann doch was nicht stimmen!

2. firescore

firescore Foren-Graf

dan bisst du an deinem maximal schaden den du machen kannst dann hast du 100% trefferchance

3. firescore

firescore Foren-Graf

da hilft nur noch bm schaden und kastelle oder halt mehr decks /kristallsegen damit sich der erhöht und du dann maximal schaden machst

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Alles klar?
    Mehr wie 100% geht nun einmal nicht.

Gruß Stangemann

5. danke für die antwort!

aber bitte eine kurze erklärung:
    weshalb habe ich dann sonst schadenswerte, die nach unten und oben immer variieren?
    nicht jede salve ist ja ansonsten immer gleich hoch an trefferpunkten.

warum mit polierten läufen plötzlich kein schaden mehr, der auch mal was niedriger ist (also unter den angenommenen 100%)?

zur verdeutlichung (bitte die schadenswerte nicht für realistisch annehmen - sind nur als beispiel zu verstehen):

ohne polierte läufe:
    -------------------
    salve - schaden
    1 - 7567
    2 - 7390
    3 - 7892
    4 - 8090
    5 - 7760
    usw.

mit polierten läufen:
    -------------------
    salve - schaden
    1 - 8105
    2 - 8105
    3 - 8105
    4 - 8105
    5 - 8105
    usw.

> keinerlei abweichungen beim schaden, wenn mit polierten läufen geschossen wird!!!

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  6. rougg

rougg Meister eines Forums

Welches Pet hast du den aktiviert?

MFG

7. pet: undine

aber, das problem hatte ich schon im märz - da war ein anderes pet aktiviert.

hab das pet jetzt mal deaktiviert - schaden genau derselbe - obwohl sogar das pet mehr schaden anrichten sollte!
    wieder aktiviert, wieder derselbe schaden wie ohne das pet!

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

9. gute idee!

habe ich allerings schon gemacht... diesmal und auch vor ca. 2 monaten - support arbeitet selbstverstänlich mit hochdruck ran - seit wochen, monaten...

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.