Polierte Läufe beim Kürbis-Festival kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Miezekätzchen gestartet, 8 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezekätzchen

Miezekätzchen Aktiver Autor

Am Anfang des Events gab es 2 Pakete der Polierten Läufe zu kaufen. Das eine hatte ich mir geholt und läuft nun in 1 Tag und 11 Stunden ab. Das zweite Paket ist verschwunden. Ist das seitens Bigpoint so gewollt ?

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bei den Buff-Paketen wird in „normal“ (mehrmals 1 Tag) und „unique“ (ein Mal 10 Tage) unterschieden. Die unique Buffs können dabei nur erworben werden, wenn du den Buff nicht besitzt. Kann es dementsprechend sein, dass Du die einzelnen Tage zuerst gekauft hast?

Viele Grüße

3. Miezekätzchen

Miezekätzchen Aktiver Autor

Richtig, das Paket hatte ich gekauft. Also erscheint das andere Paket wieder, wenn die Polierten Läufe abgelaufen sind. Danke für die Antwort.

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

genau so sollte es sein. :)

Da hier dann soweit alles geklärt ist schließe ich ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.