Polierte Läufe funzen nicht..?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đēя-₣ŕėmdЄ™ gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

Huhu ...
    Meine Porlierten läufe sind abgelaufen wenn ich jetzt das Pet rein mache was im Prinzip die Läufe ersetzt mache ich trotzdem noch den gleichen Schaden...ist da Irgendwie ein fehler bekannt..?

Danke und Gruss

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    hast du ohne das Pet bzw. ohne die polierten Läufe vielleicht auch schon 100% Trefferwahrscheinlichkeit?

3. Đēя-₣ŕėmdЄ™

mhhh Gute Frage ;-)... wo kann ich das denn genau nach schauen..?

4. .-merlin01-.

Einfach alles addieren, was Trefferwahrscheinlichkeit bringt :)

5. .-merlin01-.

Also Juwel, Kastell, Talent, Kanonier etc.

6. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Oki alles klar hab etwas gefunden demnach liege ich ja weit über 100% ...jetzt wird mir einiges klar ;-)
    Da könnte ich in den Talenten die Agwes Sicht rausnehmen ohne das ich weniger Schaden mache da ich ja weit über 100% liege und die Talente irgendwo anders einsetzen oder..?
    Und was ist mit dem Wissen des Alchemisten in den talenten da macht mein Schwarzpulver 15% mehr ist das denn auch erstmal ohne Bedeutung..?

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  7. .-merlin01-.

Agwes Sicht könntest du dann rausnehmen, ja. Wissen des Alchemisten würde ich drin lassen, da es nicht die Trefferwahrscheinlichkeit vom Schwarzplver erhöht, sondern den Schaden.

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.