Polierte läufe in truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

Damit das thema nicht verschwindet.

es hießt ja mal das die porlierten läufe auch in die truhen zu geben ist ;)

es hießt auch das es sehr selten zu bekommen ist ;)

meine frage die porlierten läufe sind ja jetzt schon einge zeit drinnen ;)

komisch aber das ich noch niemand gesehen/geschrieben/gehört habe das es einer bekommen habe .

ich habe die die letzten wochen knapp 2k truhen gesammelt und nicht ein mal den lauf bekommen daher bitte ich hier nun um diw wahrheit entweder ihr sagt nun was sache ist und das es nicht drinnen ist oder ihr fügt es dazu

2. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

dazu wurde schon etwas geschrieben

hier ein zitat von matahari:

Und ja, die Wahrscheinlichkeit diese zu bekommen ist sehr sehr gering. So gar so gering, dass keiner dieser Buffs seit Jahren gefunden wurde. Mehr kann/darf ich euch dazu nicht sagen. :D

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke Irrenarzt. Ja, es soll eine geringe Möglichkeit geben diesen Buff in einer Kiste zu finden, aber ich habe dazu bisher kein Posting im Chat oder den Buff gar selbst finden können.

LG

4. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

das ist für mich keine aussage wenn man ein buff seit jahren nicht findet sollte man die warscheinlichkeit hoch schreiben aber laut der aussage denke ich das es garkein buff trinnen ist

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

des Rätsels Lösung: In den Kisten gibt es keine Polierten Läufe.

LG

Penny, Drache, PROМETHEUS und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. нuıı

нuıı Forenfreak

im Ernst? wie sieht es mit den anderen Buffs aus? hmm Waffenbrüder, Agwe Amulette?

7. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

dadnn möchte ich bitte das ihr mir die perlen für die truehn schlüssel der letzten wochen/ monate zurückbucht die rede war von euch moderatoren das es buffs in die kisten gibt !!1 ihr habt sogar nach gefragt!!!

8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Na endlich Mal ein Mod der den Mut zur Wahrheit hat! Hochachtung

Ein Dutzend Threads wurden in den letzten Jahren diesbezüglich eröffnet. Und immer wieder geschlossen, mit dem Hinweis das alles schon paßt.

• 55-Pfünder
    • 60-Pfünder
    • Agwe-Amulette-->nicht vorhanden
    • Ogoun-Amulette
    • Tritons Segen
    • Agwes Panzerplatten
    • Schwarzpulver
    • Waffenbrüder-->nicht vorhanden
    • Tarnfeuer
    • Kristalle
    • Adleraugen
    • Splitterregen
    • ELP-Booster (24 Stunden)
    • EXP-Booster (24 Stunden)
    • Explosivmunition
    • Phosphormunition
    • verstärkte Explosivmunition
    • Schrapnellmunition
    • Seelenfressermunition
    • Voodoomunition
    • Voodooschlagmunition
    • Auge des Schützen
    • Licht von Tortuga
    • Stein der Eile
    • Wissen des Spähers
    • Himmelsfeuer Explosion
    • Himmelsfeuer Blitz
    • Mojos
    • Truhenschlüssel
    • Premium (1 Monat)
    • polierte Läufe - plus 10% Trefferwahrscheinlichkeit (1 Woche)-->nicht vorhanden
    • Nebelwand - minus 5% Trefferwahrscheinlichkeit, selbst getroffen zu werden (1 Woche)-->nicht vorhanden
    • verschanztes Oberdeck - plus 20.000 Hitpoints (1 Woche)-->nicht vorhanden
    • Rauchbomben
    • Foliant der Nautik
    • Voodoo-Priester Level 3 (3 Tage)
    • Voodoo-Priester Level 3 (14 Tage)
    • Petfutter
    Ich selbst habe mehrere Male darauf aufmerksam gemacht, daß diese Buffs/Items nicht vorhanden sind. Habe mehrere Male um Überprüfung/Weiterleitung und Fehlerbehebung gebeten.

Zwecks Reparatur der Zusatz-Geschwindigkeit wurde auch der Kristallsegen aus den Truhen entfernt. Der Kristallsegen (Gunst der Königin) funktioniert nun schon seit geraumer Zeit einwandfrei. Jedoch wurde der Buff bis heute nicht mehr zurückgeführt.

Und da Aloyse die Gemeinschaft aufgefordert hat detaillierte, rekonstruierbare Fehlermeldungen abzuliefern, bitte ich nun Aloyse der Sache auf den Grund zu gehen.
    Seit wann bitteschön stehen Handlungen des aktuellen SF Teams denn über den seit Jahren geltenden FAQ's.

"Nach erfolgter Reparatur des Kristallsegens wird dieser Buff wieder in den Truhen zu finden sein". So, oder so ähnlich war die damalige Aussage.

Offizielle Aussagen und FAQ's werden zunehmend ignoriert und mit Füssen getreten. Soll das nun das Seafight der Zukunft sein?

Reginn, Maya[TheOneAndOnly], Penny und 5 anderen gefällt dies.
  9. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Finde ich mal wieder Hammer.

Es sind genau die Aussichten auf DIESE ITEMS die uns User dazu bringt, tausende Schlüssel zu kaufen und zu sammeln.

Ich denke, eine Entschädigung oder zumindest eine Entschuldigung wäre hier angemessen, schließlich werden User unter Vorhaltung
    falscher Tatsachen zum Geld/Perlenausgeben gebracht.

Nennt man im allgemeinen auch arglistige Täuschung.

Maya[TheOneAndOnly] und Burly™ gefällt dies.
  10. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Spitfire hat sich zuvor bei Tibicus informiert. Im Laufe der letzten Jahre haben wir immer wieder beim Betreiber nachgefragt, was nun Stand der Dinge ist. Bei diesen Anfragen bekamen wir immer die Antwort, dass diese Buffs immer noch in den Truhen sind. Wir arbeiten mit den Informationen vom Betreiber und deshalb sind die Buffs auch in der FAQ aufgelistet. Nach dem aktuellen Informationsstand sind die Buffs in den Truhen vorhanden. Wir können nun nicht die FAQ ändern, wenn der Betreiber sagt, dass das so korrekt ist.

Euer Feedback zu diesem Thema könnt ihr gerne in der Lob-und Kritikecke äußern. Bitte die Verhaltensregeln in diesem Bereich beachten.
    Dort könnt ihr ja auch nach einer Entschädigung/Entschuldigung beten, wenn die FAQ denn falsch sein sollte. (was sie ja laut Betreiber nicht ist)

Eins muss noch gesagt werden: Einzelentschädigungen gibt es nicht.
    Und das heißt nicht, dass ich bestätige, dass die Info in der FAQ falsch ist.

Closed

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.