Polierte Läufe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PLAYBOY.BVB gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PLAYBOY.BVB

    PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

    Ahoi ihr Seemänner,

    meine Polierten Läufe sind vor ca. 1 Stunde abgelaufen.
    Ich habe noch knapp 300 Verfluchte Seelen, aber im Schwarzmarkt werden mir keine neuen Polierten Läufe angezeigt.
    Weiß einer vielleicht wieso?
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    warte etwas ab und versuch es, wenn es bis jetzt nicht klappte, nach dem Serverneustart mal.

    MfG
     
  3. PLAYBOY.BVB

    PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

    Habe abgewartet bis nach Serverneustart, ich sehe leider noch immer keine Polierte Läufe im Schwarzmarkt.
     
  4. hab das gleiche problem allerdings sind meine polierten läufe auch 1-1,5h verfrüht abgelaufen. Von daher geh ich mal davon aus, dass ich meine dann auch erst in einer stunde wiederkaufen kann
     
  5. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    nach kompletten ausloggen (inclusive Startseite und Browserneustart) wurden sie angezeigt und konnten erworben werden
     
  6. stimmt hab den browser neu gestartet und es hat geklappt danke
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Dann machen das mal alle und dann müsste es hoffentlich bei allen wieder da sein.

    MfG
     
  8. ¢hiçago

    ¢hiçago Laufenlerner

    Hallo ich möchte mir die polierten Läufe auch nochmals kaufen. Meine laufen redoch noch 22 Stunden...Weiss jemand wie lange es den Schwarzmarkt noch gibt und ob es noch reicht??
    Danke schon im voraus
     
  9. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bis 4.05 geht der schwartzmarkt wer lessen kann ist klar im vorteil hihi:):):):)
     
  10. ¢hiçago

    ¢hiçago Laufenlerner

    haha :p danke ^^
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da hier alles geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.