polierte läufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von staatsfeind№1 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staatsfeind№1

    staatsfeind№1 Laufenlerner

    hallo ich habe mir vor ein paar tagen die läufe geholt und habe einen tag mehr schaden gemacht und am nächsten tag hab ich noch weniger schaden gemacht als ich sowieso schon mache vielleicht könnt ihr da was machen vielen danke
     
  2. °WhItEpEaRl°

    °WhItEpEaRl° Laufenlerner

  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  4. staatsfeind№1

    staatsfeind№1 Laufenlerner

    ich möchte das iris das klärt der vom support hat mich hier hin verwiesen
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    kannst Du mir bitte die Ticketnummer zukommen lassen? Vielen Dank!

    VG
     
  6. staatsfeind№1

    staatsfeind№1 Laufenlerner

    Ticket#2014051910028347
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    hmm, wie soll ich Dir das jetzt erklären? Also Schadensüberprüfungen werden nicht vom Forenteam durchgeführt. Du wolltest aber, dass eine bestimmte Person Dein Problem bearbeitet und der Supporter hat Dir geschrieben, wo Du sie erreichen könntest. Das war aber eine Fehlinformation. Hier erreichst Du sie leider nicht. :(

    Ich kann Dir aber sagen, dass uns auch schon aufgefallen ist, dass einige nicht den korrekten Schaden machen. Ob dem jetzt so ist oder nicht, muss die Technik herausfinden. Wir haben das Problem aber schon weitergegeben. Der Support und wir hier im Forum können aber manuell an Deinem Schaden nichts ändern. Wir können das lediglich zur Überprüfung weitergeben und das haben wir gemacht. :)

    VG
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.