Polierte Läufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Bei mir sind die polierten Läufe wirkungslos. Normalerweise erhöhen die polierten Läufe die Trefferwahrscheinlichkeit um 10%. Hatte vorher mit dem Todesboten-Pet aktiviert eine Trefferchance von 117% (Anzeige in der Schiffsausstattung). Nachdem ich mir die polierten Läufe geholt habe, hat sich daran nichts geändert mit dem Todesboten-Pet, obwohl die Trefferwahrscheinlichkeit jetzt 127% betragen müsste. Habe mehrmals Pet deaktivert und wieder aktiviert, komplett ausgeloggt, Cache geleert, wieder eingeloggt usw.
    Ach ja und Adleraugen sind natürlich draussen^^.
    Bitte überprüfen: ID 283/34335397

2. Salva†Mea

Salva†Mea Laufenlerner

Bei mir auch !!!

User-ID: 38/12541345

3. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Ah sorry, habe eben gesehen, dass ich im falschen Forum bin, habe das eigentlich in der Technikecke posten wollen und soeben dort nochmal untergebracht^^, trotzdem sind natürlich Antworten willkommen, falls dieser Fehler auch bei anderen besteht.

4. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Es ist auch so, dass gegen die normalen NPC Gegner 100% das Maximum ist. Lediglich gegen Spieler mit Panzerplatten etc. haben die mehr als 100% eine Wirkung.
    Was mich aber mal interessieren würde: Warum schwankt der Wert der Trefferpunkte trotz 100%+x noch und ist halt nicht immer gleich hoch?

5. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Ahoi :)
    Im PVE ist es egal wie viel ihr über 100% bringt. Das heißt es wirken nur 100%.
    Und das mit den Schwankungen ist so gemacht das ihr auf eure 100% BIS ZU 5% mehr machen könnt das bedeutet mit jedem Schuss habt ihr Schwankungen, mal 1% mal 2% bis 5% kann es hoch und runter gehen.
    Ihr kommt aber nicht unter 100%.
    Also habt ihr immer Schwankungen drin egal wie viel ihr über 100% habt.

knallkopp gefällt dies.
  6. weil eine Schwankung von 5% eingeführt wurde
    damit kann bp seit dem evtl. Ungereimtheiten bei der schadensberechnung erklären

7. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

Hab mal ins AMS bei dir geguckt - bei den Berechnungen werden 127 benutzt (02.03.2015 - 16:52) ... scheint ein Bug in der Anzeige zu sein - oder hat sich das mittlerweile geklärt ?

EDITh sagt:
    Also das Benutzen bezieht sich auf die Berechnungen VOR dem Cap auf 100% (z.B. wenn Hit gegen Ausweichen berechnet wird).

8. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

so, heute morgen mal bei Dir eingeloggt - sieht doch OK aus :)

upload_2015-3-3_9-5-56.png

btw. da ist noch Verbesserungspotenzial bei deiner Critchance und Schaden :p

9. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

erstmal vorneweg: immer exakt den gleichen Schadenswert zu machen wurde abgeschafft. Es wurde eine Random-Schadensvariable eingebaut, welche dir relativ bis zu 5% Schaden gibt. Viele Schiffe werden den Effekt der polierten Läufe im Kampf gegen NPC nicht bemerken, da diese bereits über 100% Treffergenauigkeit verfügen. Ob dies bei dir der Fall ist, kannst du anhand der Werte in der Schiffsaustattung sehen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.