Polierte Läufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Bei mir sind die polierten Läufe wirkungslos. Normalerweise erhöhen die polierten Läufe die Trefferwahrscheinlichkeit um 10%. Hatte vorher mit dem Todesboten-Pet aktiviert eine Trefferchance von 117% (Anzeige in der Schiffsausstattung). Nachdem ich mir die polierten Läufe geholt habe, hat sich daran nichts geändert mit dem Todesboten-Pet, obwohl die Trefferwahrscheinlichkeit jetzt 127% betragen müsste. Habe mehrmals Pet deaktivert und wieder aktiviert, komplett ausgeloggt, Cache geleert, wieder eingeloggt usw.
    Ach ja und Adleraugen sind natürlich draussen^^.
    Bitte überprüfen: ID 283/34335397

2. da sind die tollen polierten läufe wohl in diesem fall wirkungslos (>100%)

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  3. Ist bei 100% Trefferwarscheinlichkeit nicht eh Schluss. Ich meine dein Schiff kann doch sowieso max. nur 100% treffen. Das heißt alles andere ist eigentlich für die Katze und kann durch andere Items und Buffs ersetzt werden wie z.B. Schadensminderung, mehr Hitpoints etc.

4. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Soeben habe ich festgestellt, dass ich jetzt bei der Schiffsausstattung die 127% stehen habe, weiss aber nicht warum jetzt auf einmal.
    Die Überprozente bei der Trefferwahrscheinlichkeit wirken sich schon aus bei Gegnern, da die Reduktion der Trefferwahrscheinlichkeit bei denen durch Pets 10%, Juwelen 9,5% und Kastell 6% wieder ausgehebelt werden kann, sodass man auch beim Gegner die 100% hat.
    Somit von mir aus das Licht aus^^

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Klick...dunkel wird es..Licht aus.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.