Bug Polierte Läufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Urteil. gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urteil.

Urteil. Nachwuchs-Autor

Hab mir am 14.07 um ca 13 uhr polierte geholt und hab diese 200 tage bekommen? ich tippe mal das dass nicht beabsichtigt is. aber was passiert jetzt?^^

2. PROPHET

PROPHET Laufenlerner

wirst warscheinlich gespert ^^

3. Urteil.

Urteil. Nachwuchs-Autor

deswegen meld ich es ja weil ich kein bock hab für fehler da wo ich nichtmal was dafür kann gesperrt zu werden^^

4. Ƹ̴Ӂ̴ƷLadys-First

Ƹ̴Ӂ̴ƷLadys-First Foren-Grünschnabel

Was redest du da PROPHET, unter welchem Aspekt soll man gesperrt werden?Bewusste Bug-Nutzung?Das es bei den Läufen auch einen Fehler gibt wusste ja keiner,es gibt ja noch nicht mal eine OA mit dem Hinweis.Der Fehler wurde bereits gemeldet und die Läufzeit wird baldmöglichst angepasst.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

vielen Dank für deine Meldung. Da der Buff nur einmal erwerbbar war, konnten User die angegebene Laufzeit nicht beeinflussen.
    Der Fehler ist bereits weitergeleitet und wir schauen, was sich da tut.
    Bis dahin bitte Geduld und nach den Ankündigungen Ausschau halten.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.