Polierte Läufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Neopren. gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

hey hey. bekommt ihr das mit den Wettkampfmünzen im Laufe des morgigen Tages auf die Kette oder muss ich mir den Buff nun mit Seelen kaufen?

2. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Halllloooohoooo? wie sieht es aus mit Ligabuff und Wettkampfmünzen von letzter Saison?

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

das können wir Dir nicht sagen, da wir es nicht wissen.

Gruß

4. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Ok also, kauf ich mir die Buffs nun mit Seelen, da in absehbarer Zeit nichts in der Hinsicht passieren wird - ähnlich wie die Nachbuchung der 200 ExtraBP bei den Marodeur Tagen. So what - Danke dennoch, kannst dicht machen

5. мαтαнαяι

Naja... es könnte ja auch heute geschehen, dass die Wettkampfmünzen nachgebucht werden. Wie gesagt, wir wissen nur, dass an einer Nachbuchung gearbeitet wird - seit 4 Tagen...

Gruß

6. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Sätze die mit "es könnte" oder "es sollte" beginnen nehm ich hier nichtmehr für voll :D - nichts gegen dich, aber bei den ganzen Enttäuschungen der letzten Zeit ist das ja auch nicht sonderlich verwunderlich [hmm nettes Wortspiel]

7. steckgnom

steckgnom Nachwuchs-Autor

hätte, könnte, sollte... meine fresse man liest seit tagen nichts anderes mehr hier! wenn ihr moderatoren mal wieder für voll genommen werden wollt solltet ihr euren "arbeitgeber" mal deftig in den ***** treten!

8. Die sind hier freiwillig das weißt du schon? :D Die bekommen dafür nichts.

9. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

glaub darum hat er die Anführungszeichen verwendet...was die Mods damit zu tun haben frag ich mich dann allerdings doch :confused:

10. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

auch wir vom ehrenamtlichen Team haben keine neuen Infos und müssen warten, bis es endlich Neuigkeiten dazu gibt.
    Eingangsfrage wurde soweit geklärt und Licht aus.

VG

11. мαтαнαяι

Hi,

für heute ist die Nachbuchung der Wettkampfmünzen geplant.

Gruß

.Neopren. gefällt dies.
  12. мαтαнαяι

Hi,

das Skript für die Nachbuchung sollte bald bei allen durchgeführt worden sein. (Ich habe sie schon erhalten)

Um die Wettkampfmünzen zu erhalten, müsst ihr euch einmal aus- und einloggen. Ihr werdet dazu einen Eintrag in eurem Logbuch haben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.