Polierte Läufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *General_Muckel* gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *General_Muckel*

*General_Muckel* Junior Experte

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Polierten Läufe gekauft aber die haben keine Wirkung!
    Mein schaden bleibt der selbe .
    Wo Liegt der Fehler?

Lg G.M.

2. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Wieviel % Trefferchance hast du?

Wenn du vorher schon 100% hattest, dann erhöht der Buff deinen Schaden auf normale NPCs nicht.

Es gibt aber manchmal Events, bei denen NPCs Ausweichchance haben, dann kannst du von den polierten Läufen profitieren.
    Ausserdem nutzt dir eine überhöhte Trefferchance im PvP, wenn der Gegner Ausweichchance geskillt hat.

Du kannst jetzt z.B. den Rubindrachen als Pet benutzen statt eines Pets, das die Trefferchance erhöht, und immer noch auf 100% Trefferchance kommen.

3. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

hast du vllt schon 100% trefferchance ?

4. *General_Muckel*

*General_Muckel* Junior Experte

Nein, meine schaden tendieren immer noch um 300hp unterschied niedrigster/höchsterschaden

5. **Thundergold**

**Thundergold** Aktiver Autor

Die Varianz wird nicht weggehen, die ist im Spiel eingebaut. Geh doch einfach unter Schiffsübersicht und guck, wieviel Trefferchance du hast. Ziehe davon die Trefferchance der polierten Läufe ab, und wenn du dann immer noch über 100 bist, macht der Schaden auch keinen Unterschied (es sei denn bei bestimmten NPC oder im PvP, s. =.O.=)

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ist hier soweit alles klar?

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.