Polierte Läufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dennis_18 gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis_18

Dennis_18 Nachwuchs-Autor

hmm warum wird mir polierte läufe nicht mehr angezeigt für 10tage?..nur weil ich das schonmal gekauft habe?..muss jetzt immer für ein tag kaufen :(

Und bitte denn tipp mal weiter geben

Schwarzmarkt..und dann bei crew einmal klick laden wieder runter scrollen und alles geht von vorne los ..könnte man es nicht so machen das man die anzahl angeben kann ein klick und dann hat man das statt immer klick laden runter scrollen usw

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Hallo,

insgesamt ist es nur möglich die Buffs maximal 20 tage zu kaufen, dies entspricht "1x10 Tage & 10x1 Tag".
    Andere Kombinationen sind zur zeit nicht möglich und auch ich finde es lässtig, die "10x1 Tag" einzeln kaufen zu muessen.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@TheOnexD: Danke :)

Sie werden nach kauf der 1x 10 Tage nicht nochmal angezeigt, sofern du das meintest. :)

Wir leiten das gerne weiter, ob das berücksichtigt wird können wir leider nicht weiter beeinflussen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.