Polierte Läufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●»»†Sauron†««●™ gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe mir heute das item Polierte Läufe gekauft und mir werden die !0% nicht angerechtet,
    Hab schon gereloaded bis das Symbol oben links dazu kam aber eben nicht die 10%.

ID: 148/16292607

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da derzeit kein Fehler dazu bekannt ist, hab ich das mal weitergeleitet, damit jemand bei Dir nachschaut.

Gruß

3. ●»»†Sauron†««●™

Hat sich schon was getan? Luat CM_Valencia ist das Problem schon bekannt?

4. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Das Problem ist schon seit längerem bekannt.

Einfachste Lösung?

Komplett ausloggen, sowohl auf der Homeseite wie auch auf der Seekarte und danach einfach wieder einloggen.

MfG

5. ●»»†Sauron†««●™

Bringt auch nichts

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu ist kein Problem bekannt. Deswegen schaut ja jemand bei dir, da ja das Ausloggen nichts gebracht hat.

Gruß

7. ●»»†Sauron†««●™

Bisher hat sich leider noch nichts getan

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin Sauron,

bitte gestehe auch uns etwas Zeit zu um soetwas abzuarbeiten. Eine Überprüfung innerhalb von Minuten kann nicht erfolgen, wir sind alle ehrenamtlich.

Wir schauen aber bei dir nach und werden uns sicherlich in der nächsten Stunde melden.

Gruß

-Scorpion- gefällt dies.
  9. ●»»†Sauron†««●™

Könnt ihr mir bitte einfach meine 28 Kristalle wieder drauf machen? Jetzt ist es auch schon zu spät hab leider keine Zeit mehr für das Event und wollte heute noch die Questreihe machen da ich relativ klein bin aber naja war ja eh klar das es nicht bugg frei läuft.^^

10. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du brauchst nichts zu drängeln, ebenfalls sollte es am Ende des Events nicht gerade daran liegen das du die Läufe nicht erhalten hast, das du nun keine Zeit mehr hast.

Im übrigen habe ich in deinen Account geguckt. Du hast folgendes gekauft und korrekt erhalten.

30.01.2017 16:09:25
    Verschanztes Oberdeck bis 2017-02-01 16:09:25 gebucht. Grund: Händler

Überprüfe deine Anliegen also beim nächsten Mal bevor du hier rumdrängelst. Des Weiteren bringt dich drängeln nicht weiter.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.