Bug Polierter Stein weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΔLΣX gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Ich habe gestern auf meinem acc die Steine auf ein anderes schiff gezogen und nun ist der Polierte stein weg es war ein 16% weniger schaden den ich mir mit einem klunkerbeutel aus dem payment gekauft hatte und jetzt ist er einfach weg.
    Username
    ΔLΣX
    User-ID:
    38/41863874

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wenn er weg ist, hast du ihn nicht entsockelt sondern einen anderen drüber geschoben.
    Dann kann ich leider nichts für dich tun.

lg Invisible

3. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Genau dies habe ich ja nicht. Ich habe neue Designs wegen der Liga bekommen, dort sind scheinbar normalerweise diese 5.000HP Steine drauf und bei mir waren bei keinem Schiff diese Steine drauf und als ich meine alten Steine von dem Alten Schiff runter gezogen hatte und dann diese auf dem neuen Schiff platziert hatte, wurde der 5000 Stein nicht angezeigt und ich habe den 16% Schadens Reduktion rein getan und dann später habe ich gemerkt, dass der 16% Stein weg ist und da auf einmal ein 5.000HP Stein drin ist. Also habe ich ihn definitiv nicht ersetzt und es war ein Anzeigefehler der mir meinen gekauften Stein gekostet hat. Kann man da überhaupt nichts machen?

4. Invisible_

Entschuldige bitte die späte Antwort.
    Bei mir hast du den Stein in deinem Inventar.
    Schau bitte nochmal nach.

lg Invisible

5. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Der Stein ist wieder da und vielen lieben dank.

lg Alex

6. Brechboot

Brechboot Laufenlerner

hallo invisible, ich habe meine steine aus dem Gaia-Design entfernt und Perlen wurden auch abgezogen....nun sind sie wieder da aber Perlen weg....kannste mal schauen bitte ?

ID: 605/36955802

7. Invisible_

öhm ich kann dir gerade nicht ganz folgen.
    Wenn du die Steine entfernt hast, sind klar die Perlen weg.

Oder was meinst du?

lg Invisible

8. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ich glaube, es ist gemeint das, die Steine entsockelt wurden und perlen auch abgezogen wurden und dann nach neuem log in die Steine wieder drinne waren und die perlen trotzdem weg.

9. Invisible_

@Brechboot
    kannst du vielleicht dass bestätigen oder genauer erklären.

Danke

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.