Portal der Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KiZz gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiZz

KiZz Nachwuchs-Autor

Ich verstehe den Spaß nicht, nur wenn ich die besessene Statue anschiese erscheinen die Laternen. Und dann muss ich genau was machen damit es weiter geht?
    Die FAQ ist für mich nicht besonders verständlich.

Danke im Voraus!

2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

alle laternen wegschiessen

3. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

Sie können für Dich die Mini-Games spielen. So steht es im Forum haben es gerade getestet ,ein Gildenmitglied ist für mich diese karte der wirklichkeit gefahren und es wurde mir die zeit nicht gutgeschrieben .Habe nur so ein Fragment bekommen. Und laut den FAQ stimmt es ja nicht. Bitte um Änderung

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019
  4. *Guardian*

*Guardian* Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hinter dem Portal der Wirklichkeit verbirgt sich das "Jaderätsel". Um dieses Minigame zu meistern müsst ihr den fliegenden Tiger "Qiong Qi" in der Mitte der Karte besiegen. Der Tiger taucht bis zu seinem Tod insgesamt zwei Mal ab.

Wenn der Tiger "Qiong Qi" abgetaucht ist, wurde eine der vier Statuen in den Ecken (Feuer, Wasser, Erde, Luft) verhext. Merkt euch das Element bzw. die Farbe von der verhexten Statue und zerstört diese.

Sobald ihr die verhexte Statue zerstört habt, erscheinen Laternen mit den gleichen Elementen (Feuer, Wasser, Erde, Luft) auf der Karte verteilt. Ihr müsst nur die Laternen wegschießen, die das gleiche Element bzw. die gleiche Farbe hatten, wie die Statue, die ihr im Schritt zuvor zerstört habt. Wenn ihr alle 10 Laternen versenkt habt, erscheint wieder der Tiger "Qiong Qi", sodass ihr weiter Schaden verursachen könnt.

Die Zeiten werden nur für den Spieler eingetragen, der das Minigame auch wirklich gefahren ist.

Gruß Guardian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.