Bug Postfach nicht löschbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Durch Zufall habe ich einen Defekt entdeckt!
    Es handelt sich um das Postfach auf der Startseite. Mein Eingang ist leer & ich habe aber 2 recht alte Nachrichten im Postausgang, die ich jetzt mal weglöschen wollte weil der Inhalt NUN völlig veraltet ist & ich einfach mal wieder 'klar Schiff' machen wollte.
    Man soll ja die Mail anklicken, was auch funktioniert. Drücke ich danach aber auf löschen blinkt es kurz, das markierte Feld wird gelöscht, aber die Nachricht bleibt 'festgebrannt' weiterhin im Postfach drin.
    Der Löschknopf scheint dabei den Defekt zu haben.
    Es wäre nett wenn mal jemand sich das technisch ansieht & repariert.
    Gruß Tallaking
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    habe es grade mal selber getestet, stimmt die Nachrichten lassen sich aktuell nicht löschen, ich gebe es mal weiter.

    Grüsse
     
    Tallaking gefällt dies.
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Natürlich lassen sie sich löschen..
    Öffnen und dann löschen.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch nach dem Öffnen (im Postausgang) lassen sie sich bei mir nicht löschen.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    bei mir gehts auch nicht.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Der Defekt besteht weiterhin. Sind ja nun schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen.
    Aber der Quest mit dem Kraken wurde repariert! Das ist ja auch schon gut. Habe den vorhin bereits absolviert.
    Gruß Tallaking
     
  7. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Huhu,

    da das Problem der Technik gemeldet ist und wir weiterhin auf Behebung warten müssen, mach ich hier mal das Licht aus.

    Gruß und zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.