postmandesign?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also ich will nun definitiv mal wissen obs das design überhaupt gibt bisher hab ich nur 1 gold gewinne ohne design gesehn !

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

habe auch bis jetzt nur 1 gold bekommen und dafür soll man muin im payment kaufen echt supper ausgleich denke die meisten haben das event schon abgehackt so wie ich auch

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie in der Ankündigung zu lesen ist, besteht eine kleine Chance das Design zu erhalten. Ich kann aber sagen, dass das Design enthalten ist und auch zwischendurch gepostet wird.

LG

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich will ja nix sagen aber ich sitze mit leuten auf ts die schiessen seit eventbeginn nix anderes wie postman und die haben 30-40 mal mindestens 1 gold bekommen die quote ist verschwindend gering !
    aber ich erwarte von bigpoint ausser miesen events schlechten support und lausige serverstabilität nimmer viel

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Kritik bitte in den jeweiligen Bereich.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.