Feedback Posts i.d. Allg. FAQ geändert (Juwelenschleifer)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    heute abend wurden 12 bestehende posts im thread "sicherer hafen + juwelenschleifer" geändert.
    was aber genau geändert wurde, ist für uns user nicht erkennbar.
    bitte die änderungen farblich kennzeichnen (diese nachträglich, und auch bei künftigen aktionen solcher art)
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    es wurden jediglich die Juwelenstufen 16 und 17 hinzugefügt.
    Desweiteren wurden die Juwelentypen Trefferchance, Krit. Schaden und Ausweichchance hinzugefügt.
    In der FAQ wird nie etwas geändert, ohne dass ihr davor über eine OA schon Bescheid wisst.
    Genau aus diesem Grund ist auch eine farbliche Kennzeichnung nicht nötig.
    Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass wir nicht die Ressourcen dazu haben, jede Änderung in der FAQ farblich hervorzuheben.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, verstehe ich. wenn es eh nur lvl 16 und 17 waren, ists ja nicht so schlimm.
    OA und FAQ-editierung sollte halt möglichst nah zusammen liegen, damit man es nachvollziehen kann.
     
  4. Rockstarkönig

    Rockstarkönig Junior Experte

    Volles Verständnis!!

    dass wir nicht die Ressourcen dazu haben

    Inwiefern? Nicht genügend Helfer im Team?
    Kann ich gerne übernehmen für Euch, die geänderten Sachen zu makieren ;)

    LG ^^
     
    нuıı gefällt dies.
  5. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Ist es nicht eure Aufgabe, DAFÜR Ressourcen bereit zu stellen? Ich meine, ihr seid das Forenteam und gerade dafür seid ihr ja
    da.
     
    нuıı gefällt dies.
  6. JackeWieHose

    JackeWieHose Laufenlerner

    Die Forenmoderatoren sind im Forum in ihrer Freizeit aktiv. Wenn dir das so wichtig ist stelle doch deine Ressource in deiner Freizeit bereit und mach das.
     
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    bevor hier nun zu einer ausartenden Diskussion dazu kommt, wie wir wann welche Ressourcen unseres Team nutzen, werde ich hier das Licht ausmachen, da die Hauptfrage bereits geklärt wurde.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.