PP.10

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anthony1601 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Hey ich wollte in den nächsten Tagen meine Pp 10 machen. Da ja der Fehler besteht dass manche Npc nicht gezählt werden wenn man sie schiesst, hab ich ein bisschen Angst dass ich wieder tausende E-Harpunen verschiesse und alle Monster kriege und der Tiamat nicht gezählt wird.Also frage ich euch ob ihr die PP10 in den letzten Tagen schon ausprobiert habt oder ob sie überhaupt geht.

    Danke für die Antworten
     
  2. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

  3. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Anthony1601,

    die NPCs Blackbeard´s Pirates, Calico´s Jack, Rackham, Red Korsar, Los Renegados, Wild 13, Tortuga Gang, Sinclare's Men und Rat Pack sind von dem Problem betroffen, dass nur die mit einem Segel zählen. Von allen anderen NPCs gibt es nur eine Version.
    Laut der Beschreibung der PP10 musst Du als NPC nur einen Tiamat schiessen. Daher sollte es keine Probleme geben. Auch bei den nachfolgenden PPs und Quests Deines jeweiligen Levels solltest Du auf das Problem nicht mehr stossen. Aber man weiß ja nie, was bei SF so alles noch passiert. ;)

    Vielleicht packen es die Programmierer ja, entweder den Fehler zu beheben oder von den genannten Schiffen nur noch die mit einem Segel rum fahren zu lassen. Dies würde den kleinen Accounts ihr Leben leichter machen.

    Viel Erfolg bei Deiner PP.


    *Jedimeister*
     
  4. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Vielen Dank für die Antworten. Kann dann somit geschlossen werden
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ok. Danke euch für die Antworten. Dann mache ich hier mal zu.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.