PP 18

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †©Ötzi©† gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Bei meiner nächsten PP zu 18 steht, dass ich 00:60 Zeit habe. Dies würde bedeuten, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. In der FAQ stehen 30 Stunden. Ist dies jetzt nur ein Anzeigefehler und ich habe die kompletten 30 Stunden Zeit oder nur die neuen 60 Minuten, was ziemlich unmöglich wäre...
     
  2. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Das ist ein Bug. Die 60 Minuten zählen nicht runter, sondern es bleibt bei 60 Min stehen; d.h. theoretisch hast du kein Zeitlimit solange der Bug nicht gefixt wird.
     
  3. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Alles klar danke
     
  4. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    das stimmt nicht ganz habe es gestern ausprobiert.....

    es ist richtig das die zeit zu anfang nicht zählt. du hast nachwievor 30 stunden zeit sobald aber von diesen 30 stunden nur noch 60 min überbleiben wirst du sehen das die zeit anfängt zu zählen
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    die Piratenprüfungen sind aktuell leider von Fehlern betroffen. Dies ist ein Anzeigefehler.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.