PP 23 und weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Oxxxymiron96 gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Hey, ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich die 128.000 Kronen für die PP 23 habe und dan die PP annehme um die 30 mio Schaden am Admi zu machen, doch plötzlich kommt ein Event mit Eventquests und ich die PP abbreche, verschwinden dan auch meine 128.000 Kronen? Das dan die erschossenen HP am Admi verschwinden ist mir klar, aber die Kronen?

LG

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi, ich hatte die PP zwischendurch schon aus versehen gestartet, statt Tagesquest, und da waren die Kronen nach dem Abbrechen auch noch da. Anders macht es auch keinen Sinn.

3. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Wenn du die PP abbrichst, behällst du deine Kronnen, nur die bereits geschossenen Admiral-HP´s, werden zurück gesetzt!

4. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Gut, danke euch beiden.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

danke euch, das ist richtig.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.