PP 25

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 丂Ծ刀丂oʄ(•̪●)ǟռǟʀƈɦʏ gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    Habe die PP zu lvl 25 abgschlossen, kann sie beim Osvald Murray aber nicht einlösen.
    Es steht jetzt: Sammle 0x Kronen und kehre zu Osvald Murray zurück. Dieser bietet mir aber nur die Quest Wohlbekannt an. Was muss ich tun?

HP: 30'036'000 / 30'000'000
    Kronen: 212'818 / 210'000

Sollte eigentlich alles erfüllt sein.
    Bitte um überprüfung;)

Grüsse
    ʝгíรђβครtคгđ 38/33965720

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

kann ich nicht nachvollziehen. Oswald hat die PP problemlos angenommen.

Gruß

3. Ging ja fix, dankeschön;)

Das Problem hab ich im Forum schon öfters gesehen. Naja, is mir jetzt auch egal^^

4. ∂σяαηια

Ja, und ich frage mich immer, was genau jetzt das Problem ist. ;)

5. Was sollte passieren wenn ich auf den Oswald klicke? Kam nichts zum bestätigen. Nur die Quest Wohlbekannt und die Commonwealth-Crew die ich kaufen kann wird angezeigt.

6. ∂σяαηια

Du brauchst da nicht draufklicken. Nur nah genug hinfahren. Die PP löst sich doch von selbst ein?

7. Nichts passiert^^ Ist doch der Typ im Hafen von 17-1?

8. ∂σяαηια

Da ich Dir die PP ja eingelöst habe, bist Du doch schon längst Level 25? Was soll da jetzt noch passieren?

9. Haha ja das weiss ich doch^^ Ich frag nur nach wie man es machen sollte, falls ich meine kleinen ACC's auch noch hochspiele.

10. ∂σяαηια

Einfach nah genug an den Oswald ranfahren. Wenn das nicht reicht mit dem Schiff etwas bewegen. Aber meistens reicht nah genug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.