PP 26 schon hatten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von master_87 gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master_87

master_87 Foren-Grünschnabel

hallo wie wäre es den wen die Leute die was schon die 26 vor der Umstellung schon fertig gemacht haben eine Entschädigung bekommen den ich persönlich hab über 2,5 mio leucht und zigtausende kronen verschossen!
    und für was das die Andern jetzt da nur 100 mios schießen müssen!!
    das ist schon etwas sehr Unverschämt meiner Meinung nach und da bin ich nicht aleine den die Leute die auch das mit 5 Abschüssen gemacht haben sind auch meiner Meinung auf dem Server wo ich spiele!!
    da wäre es angebracht 5 oder 10 McCabes als Entschädigung da wir unsere kronen Sinnlos verschossen haben und soviel Muni liegen lassen haben!!
    weil 2,5 mio leucht sind umgerechnet bei mir fast 650 mio HIT
    also mehr als das 6 fache was man jetzt braucht dafür!!

2. 〤YourNightmare〤C¤

〤YourNightmare〤C¤ Laufenlerner

muss ich dir recht geben ... das selbe für mich..

3. †Incognito†

†Incognito† Laufenlerner

Bin auch dafür das ihr eure Drachenfeuer und Muni plus Kronen zurück bekommt und dann die PP nochmal macht.

4. master_87

ist so
    weil wir haben uns Reingehängt und was ist die kleinen Schiffe machen Theater und bekommen gleich mal ein Updait dafür
    das sie nur 100mios schießen müssen
    und die was schon die 5 Abschüsse hatten Schauen durch die finger!

5. †Incognito†

†Incognito† Laufenlerner

Und weiter von uns hatten auch schon einige 3-4 Abschüsse und fangen bei 0 an also haben noch mehr Verluste als ihr

6. master_87

ach komm schon jeder der noch nicht alle 5 hatte ist froh das sie so leicht gemacht wurde so ist es ja kein Problem mehr 100mios geht ja "isi" aber mach mal 5 Abschüsse!
    wen du das nicht gemacht hast dann bist du nichts weil dann weißt du rein Garnichts was das für ne Anstrengung war!!

7. †Incognito†

†Incognito† Laufenlerner

Nö vorher war es leichter

8. -meru-

-meru- Laufenlerner

haha die letzten haben glück die ersten pech

Seewolf999 gefällt dies.
  9. master_87

komm mal du bist wahrscheinlich nicht mal lvl 25 deinem Verhalten nach so wie ich das lese

10. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Guten Abend leute,

euch sollte bewusst sein, dass es keinerlei Einzelentschädigungen seitens Bigpoint je gab und je geben wird.
    Von beispielsweise 1000 Spielern ist jeder 10. - 25. Lvl 25, davon ist weit weniger als die hälfte betroffen.

Somit, ein sehr kleiner Teil, dementsprechend nicht von Relevanz.

Tut mir leid für euch.
    Versucht eueren Glück beim Support, wenn dann können nur sie etwas machen.

MfG

Penny De1

11. †Incognito†

†Incognito† Laufenlerner

Junge ich hatte 2 Abschüsse und dafür wahrscheinlich mehr Muni Drachenfeuer und zeit eingesetzt als du und darf nun nochmal alles machen aber hast recht hab es nun leichter dank der 2 Abschüsse muss ich nun nur noch 99.999.998 HP weg Ballern

¥Penny¥ gefällt dies.
  12. †Incognito†

†Incognito† Laufenlerner

Reicht doch das du die schon bekommen hast^^^

13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Eine Einzelentschädigung wird es nicht geben.
    Wenn ihr Feedback zu diesem Thema loswerden möchtest, dann bitte im dafür vorgesehenen Bereich. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.