PP 26

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seadkay gestartet, 7 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seadkay

Seadkay Laufenlerner

Hallo,

Ich stelle mir gerade die Frage ob es eigentlich möglich ist die PP 26 alleine zu machen!? Wenn ja, Tipps bitte :-D

2. Cheers,

klar ist das möglich. Entweder selber 2-3 Flotten anheuern und dann auf die entsprechende Karte teleporten.
    Oder irgendwo mitschießen.

3. Seadkay

Seadkay Laufenlerner

Kann ich denn als Gildenloser ne Flotte anheuern und dann meine eigene Flotte schießen? ^^

4. bommsel

bommsel Forenanwärter

@Seadkay,guter Kerl,höre mir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    `Habe ich gestern alleine gemacht/ist schwierig momentan/aber war möglich!Du musst genug Panzerbrechermunni haben,juutester!!!!!

Weiterhin musst Du Gebäudedings da auf 8 haben,damit machst Du bis 300000 Schaden!!!!!!!!!

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du kannst selber eine Flotte (24/1) anheuern und sie auf eine Insel Deiner Wahl schicken um den Kielholer zu schiessen,
    allerdings ist es manchmal ratsam es mit dem Inselbesitzer abzusprechen (kleiner Tipp).

Habe Dir dazu mal etwas rausgesucht >>Hier<<.

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

in die Gilde eintreten auf dessen Insel du PP machen möchtest, dann mit GK Flotte anheuern. da kannst in Ruhe schiessen und die Flotte ballert nicht auf dich

7. Seadkay

Seadkay Laufenlerner

Ok! Danke euch allen! :-D

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

da die Frage beantwortet wurde, schließe ich ab.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.