PP 27

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 〤YourNightmare〤C¤ gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 〤YourNightmare〤C¤

〤YourNightmare〤C¤ Laufenlerner

hallo

ich hatte eben 15 mc Kabes Schädel gehabt.. mache meine queast hab ich aufeinmal wieder nur 1.....

07.02.2017 12:20:52
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    07.02.2017 12:20:46
    Du hast 450000 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    07.02.2017 12:20:46
    Du hast 1 x labels_QuestItem_28 erhalten.

bitte mal nachschauen...14/569752

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das mal zum nachschauen weitergegeben.

Gruß

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir klären aktuell ob dies gewollt ist wenn du die PP bestehst bzw. abbrichst oder ob es ein Fehler ist. Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir dir dies hier mitteilen.

Gruß

4. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Gleiches Problem,
    PP gestern gestartet, heute 0 Schädel

38/11806004

5. meine schädel sind auch weg hatte auch 15/15 heute nach 13 uhr ausgelogt und nun um 19.26uhr wieder ein gelogt und nun steht da 0/15
    =ɓöŞ£Ŕ-ɦ£χ£Ŕ=
    283/27911615

6. Ghina-Marie

Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

auch das gleiche gestern gestartet und weg aber im questticker wird mir angezeigt das ich nur noch ein vcma brauche mfg
    Ghina-Marie
    User-ID:
    38/6012097

7. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

natürlich sind die weg ..ist doch die vorraussetzung für die pp.
    mach noch den admi und denn biste durch

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Verlust der Items bei absolvieren bzw. abbrechen der PP ist so gewollt und stellt keinen Fehler da.

Gruß

9. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

Es wird immer besser soll man seine PP über Wochen aufrecht erhalten ? Ich denke das ist nicht so gewollt aber die beste Antwort. Ihr verprellt damit immer mehr. Im realen Leben würde ich jetzt sagen das ich verarscht werde. Hier sage ich das nicht so

User-ID:
    14/577751

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es zwingt dich keiner die Piratenprüfung zustarten. Wir haben die Info bekommen, dass dies so gewollt ist. Wir können da leider nichts machen, der Betreiber hat sich dazu entschieden, die Piratenprüfung zur 27 eben nicht zu einfach zu gestalten. Ihr könnt dazu jedoch im vorgesehenen Bereich euer Feedback los werden.

Gruß

11. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Cool, wegen einer fehlerhaften Anzeige (0 x Imperium) nach Log Out, habe ich abgebrochen. Neustarten ging dann nicht mehr *hust*

Danke dafür.

12. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

PP gestartet und habe o schädel bitte mal nachschauen. sag mal danke schön im vorraus

13. -Scorpion-

Ahoi,

das ist korrekt, da die Schädel für die PP abgezogen werden.

Gruß

14. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

ok danke für die antwort

15. golden1966

golden1966 Forenbewohner

hmm, wo finde ich die Gesprächsrunde zu diesem Thema? Hätte da nämlich mal die ein oder andere Frage.

16. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Das klingt dann ja mehr nach einer Voraussetzung als nach einer Aufgabe der PP.
    Das fände ich jetzt gar nicht mal schlimm, wenn es auch so da stehen würde.;)

Aber als ich gelesen habe, das die Anzeige des zu erledigenden Admi nur auf einer Map erscheint , und dann nicht mal dort, wo man die schiffe dafür ballern kann, da bin ich ja echt etwas sauer geworden. Und dann nicht das BP meldet das da ein Fehler ist. Nein man liest es in einem User Thread.
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die PP nicht angenommen.

Sagt jetzt bitte keiner ich solle das ganze Forum durchlesen, vor Annahme einer Quest/PP :rolleyes:

17. -Scorpion-

Ahoi,

das mit der Anzeige haben wir ja nun schon weitergeleitet. Wir hoffen auch das es möglichst zügig behoben wird, denn auch wir sind als Spieler davon betroffen ;).

Gruß

18. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, hat sich das Problem mit dem heutigen Sync erledigt?

19. -Scorpion-

Ahoi,

nein. Das war bei dem Sync leider nicht dabei.

Gruß

20. golden1966

golden1966 Forenbewohner

:( trotzdem danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.