pp 29

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BunteFahr[»†«] gestartet, 29 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteFahr[»†«]

BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

Ich hab versucht mit mein grosse account pp29 zu machen, aber ich brauche dafür 'Geschriften der Commonwealth'.

Ich hab ein bisschen in verschiedene fora rumgelesen, aber es ist mir nicht völlig klar was ich machen soll für das geschrift zu bekommen.
    Ich hab inzwisschen mehere (4-6) revenge 1 & 2 geschossen, geenterd und meiste schaden gemacht, aber die geschrift bekomme ich nicht.

Ich hab die pp abgebrochen, aber wann ich wieder weite gehe, möchte ich gern klar weissen wass ich genau brauch....
    Kann einer mir das mit sicherheit erklären, bitte?

BunteFahr aka Rooievaar

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Commonwealth Schriftstück bekommst Du mit einer Chance im laufe der PP, durch Meisten Schaden / Entern / Letzten Schuss auf den Revenge II.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.