PP 29

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 27 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

¹Nach dem Du die benötigten Hitpoints zerstört hast, besteht die Chance, dass Commonwealth-Schriftstück zu erhalten.
    ²Es besteht eine Chance, dass Commonwealth-Schriftstück durch den letzten Schuss, meisten Schaden und / oder die Enterung beim Revenge II zu erhalten.

hab schon alles versucht 20 milie auch schon voll das Schrftstück habe ich trozdem nicht bekommen ...oder bekommt das noch wo anders?

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bei dieser PP besteht nur eine Chance das benötigte Quest-Item zu erhalten. Die möglichen Wege hast du bereits selbst genannt bzw. der FAQ entnommen. Du musst es also leider einfach immer wieder probieren, bis es dann irgendwann mal dabei ist.

Viele Grüße

3. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

ja könnte dauern ) Leider

4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

alles klar danke für die antworten

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

gibt es noch weitere Fragen zu diesem Thema?

Viele Grüße

6. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Es dauerte bei mir ca. 3 Monate obwohl ich fast täglich bei einem oder zwei mitgeschossen habe. doch dann beim letzten Schuss hat es doch geklappt .

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da keine Fragen mehr zu bestehen scheinen, mach ich einmal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.