PP 48

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tony363 gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tony363

tony363 Nachwuchs-Autor

Guten Tag ich kann meine PP zu 48 nicht annehmen Quest Gegenstände hab ich alle nur mir wird die PP nicht angezeigt, im Hafen und auch nicht über Quests. Hat jemand ne Idee an was das liegt ? mfg

Megaserver2
    tony363
    13032660

2. IAmTheKing

IAmTheKing Laufenlerner

Eventuell, die aktuelle Tagesquest noch einmal machen und dann sollte Sie beim Questgeber auftauchen?

3. -Holister-

-Holister- Junior Experte

macht er gefühlte 2 wochen schon

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

wir haben uns das im Team gerade angeschaut. Da stimmt wirklich etwas nicht. Ich muss das detailliert melden und würde gerne deinen Account zur Ansicht weitergeben. Deshalb kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten. Wenn wir das jetzt nicht beheben lassen, kommt der Fehler ja dann immer wieder bei anderen Spielern vor.

Gruß

5. tony363

tony363 Nachwuchs-Autor

alles klar

6. knockoutSF

knockoutSF Foren-Grünschnabel

Tony?? Meld dich mal bitte ich bin’s Niklas von pdm damals

7. knockoutSF

knockoutSF Foren-Grünschnabel

Kennst Du mich noch??

8. tony363

tony363 Nachwuchs-Autor

Moin Niklas ^^

Gibt es schon was neues zum PP Fehler ? würde ganz gern mal weiter Leveln :cool:

9. -Holister-

-Holister- Junior Experte

mal wieder nachgefragt^^

10. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das Thema wird aktuell bearbeitet. Sobald uns hierzu eine Antwort vorliegt, werden wir diese hier weiterleiten.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.