pp 49

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Etti76 gestartet, 19 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    huhu hab da mal eine frage. hab pp49 angenommen ein paar quest´s gemacht und die pp abgebrochen. wie und wo kann ich die pp wieder annehmen?

    LG etti76

    id: 601/4201124
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn wir nun noch Deine ID hätten, damit sich das jemand anschauen kann, wäre es kaum auszuhalten;)

    Gruß
     
  3. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    zum 2. mal meine id: 601/4201124
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    unter dieser ID kann ich Deinen Acc nicht finden
     
  5. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    sry meine id 605/42011042
     
  6. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    ich hätte vorm abbruch nur noch den schaden am goldenen shamshir machen müssen
    id 605/42011042
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    MoinMoin,

    ich habe mir das grade angeschaut, Du musst die Questen (Tagesquesten) machen, um wieder an die PP zu kommen. Habe Dein Schiff an dem ersten Questgeber dafür gestellt (Prinzessin Sahra). Bedenke das Du dieses nach dem Reset um 12Uhr wiederholen musst, wenn Du diese Questen nicht vor 12Uhr schaffst. Es ist mit diesen PP`s etwas unglücklich gelößt, das man vorher die Questen machen um an die PP ranzukommen.
    Die Gelben Fragezeichen an den Questgebern werden Dir den Weg weisen.

    Viel Glück
     
  8. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    moin moin.

    vielen dank für deine hilfe und geduld :)

    gruß etti76
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.