PP 51-60 bitte.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 24 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich habs echt versucht, über faq, kann mir jemand die Link´s zu den oben genannten PP´s geben, bitte, Danke:D

    Ps. Ich bräuchte alles auch die Questen, war jetzt mindestens 1,5Jahre nicht mehr auf Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2024
    MS-LUNA gefällt dies.
  2. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    moin lt. Support soll es es noch eine Zeit dauern. bis alles in Deutsch eingestellt wird.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Schau mal im englischen Forum, da steht alles was du brauchst.
     
  4. DerRumSchmuggler

    DerRumSchmuggler Laufenlerner

    leider kann nicht jeder englisch, Pappnase
     
  5. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

  6. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Links aus dem Englischem Forum wäre ja schon mal Etwas, es gibt ja Übersetzer;) (Kann auch kein Englisch), Helfen die BA´s Eigentlich hier gar nicht mehr?
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    in dem Fall haben auch wir nur die Übersetzung, die aber nicht komplett fehlerfrei ist. Da uns noch einige exakte Passagen fehlen, wird es noch ein wenig dauern, bis wir sie vollständig haben.
     
  8. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ihr könnt ja auch nichts dafür, aber im Richtigem Leben sollte VOR einer Veröffentlichung alles Relevante vorbereitet sein und Zeitgleich Erscheinen. Kann mir schlecht vorstellen das BP es gewollt hat das einige nach 48Std schon alle neuen Levels durchgespielt haben währen der große Rest jetzt zusehen muss wie wir alles zusammen bekommen. Zu mindestens hätte BP jetzt mal die Level 51-55 so langsam Veröffentlichen können, Da fällt mir ein, werden immer noch 350k Perlen für 100€ Verkauft?:confused:
     
  9. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    dafür gibts im Browser eine Übersetzungsfunktion, kann auch nicht gut enlisch und lese alles im englischen Forum, da es hier bei uns so ziemlich lange dauert bis die Infos erscheinen.

    Im Edge Browser ist in der Adressleiste rechts das Übersetzungszeichen (neben der Lupe) da drauf klicken und schon hat man die Übersetzung.

    Im Chrome, rechts auf die 3 Punkte klicken, da öffnet sich eine Menueleiste und da steht auch drin übersetzen

    Allgemeine FAQ's | Seeschlacht (seafight.com)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2024
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    @rotzfrecher63,
    nach 48Std schon alle neuen Levels durchgespielt
    das liegt an den Drachenamuletten, wovon einige noch etliche auf dem Acc hatten (Belohnung aus einem anderen Event) oder im Payment gekauft haben. Ob das so gedacht war...
    hätte BP jetzt mal die Level 51-55 so langsam Veröffentlichen können
    Sie sind ja vorhanden, das Problem sind Übersetzungen die einfach nicht vorhanden sind, und damit tun sie sich etwas schwer.
    Zu dem kommt noch hinzu, das die Zeit gegeben sein muss um sie zu erstellen, das geht leider nicht einfach Kopie - Paste
    werden immer noch 350k Perlen für 100€ Verkauft?
    andersrum wäre besser...:rolleyes:
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.